Suff-Skandal bei Bielefeld

  • Warum darf sich jeder x-beliebige Kollesche tagtäglich die Hucke vollhauen ... aber der Chefcoach eines BuLi-Vereins nicht?


    Ist er nicht auch nur ein Mensch? Medien haben einen zu großen Einfluss.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Warum darf sich jeder x-beliebige Kollesche tagtäglich die Hucke vollhauen ... aber der Chefcoach eines BuLi-Vereins nicht?


    Ist er nicht auch nur ein Mensch? Medien haben einen zu großen Einfluss.


    Ich möchte mal wissen wenn statt Middendorp ... Wolfgang Wolf besoffen von der Polizei angehalten wäre usw. was hier im Forum oder Rheinpfalz los gewesen wäre.


    Klar kann ein Trainer sich auch mal die Kanne geben,aber nicht während der laufenden Saison,und schon gar nicht wenn es gegen den Abstieg geht.


    Der Typ ist 3 Wochen bei dem Verein und säuft sich die Kutte zu und setzt sich besoffen ins Auto,tolles Vorbild für die Spieler. Normal müsste Bielefeld ihn entlassen,aber das werden sie wohl 4 Spieltage vor Saisonende nicht tun. Eventuell danach ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ein Trainer sollte Vorbild sein für seine Spieler und sich nicht besoffen in der Öffentlichkeit zeigen, erst recht nicht hinterm Steuer. Aber auch er ist nur ein Mensch, vielleicht wäre eine vereinsinterne Strafe ausreichend für ihn. Er wird selbst gemerkt haben, das dies nicht in Ordnung war!
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • geiler bericht.


    ich finds geil.


    ich denke genauso wie belzebuwe. mit einer vereinsinternen geldstrafe wird er davon kommen und halt sein führerschein ist mal weg.

  • Zitat

    Original von Kollinho



    ich finds geil.


    Sorry wenn ich mich jetzt wie der Spielverderber anhöre, aber was ist bitte geil dran wenn einer besoffen Auto fährt?
    Wenn er sich einen zwitschert ist das ja völlig in Ordnung, aber ich denk auch dass das nicht sonderlich gut ist fürjemanden der so in der Öffentlichkeit mit Sport steht.


    Aber der Ulle knallt sich ja auch ein paar Teile rein und fährt besoffen mit seinem Porsche ein paar Fahrräder um und es scheint ihm keiner übel genommen zu haben ?(.


    Klar sind die Leute auch nur Menschen und können Fehler machen wie alle anderen auch, aber was ist denn bitte "geil" daran?

  • Ist ja nicht das erste Mal.


    Als er das erste mal in Bielefeld war, wurde er nach einer Aufstiegsfeier (damals wohl noch Anfang 30) im Auto hängend auf Straßenbahnschienen von der Polizei erwischt. Clever genug im Suff, dass er sich auf den Beifahrersitz wuchtete und so machte, als sei der Fahrer gerade abgehauen. Half nix bei den ortsansässigen Polizisten - ist ja nicht Bayern und er auch nicht der Kaiser.


    Ich muss ja zugeben, dass ich mir ab und an auch mal die Lämpchen an- und kurz danach wieder ausschie0e (kleinere Gedächtnislücken inbegriffen). Dass ich aber gar nichts mehr wusste ist mir nicht mal letztes Jahr nach dem Abstieg passiert (und da hätte ich gerne alles vergessen). So klar inner Birne, dass ich mir mit 3 Promille noch ein Taxi rufen kann bin ich eben auch - das hört sich bei Ernst dann allerdings echt nach Koma-Saufen an. Unter 5 Promille geht das gar nicht.