FCK - Eintracht Braunschweig

  • Was ist los, wieso beschwehrt ihr euch denn? Letzte Woche das Spiel gegen Augsburg war auch nicht viel besser und ich wurde als der bezeichnet der bei einem schlechten Spiel aus dem Keller gekrabbelt kommt und meckert!!!! Diese zusammen geschusterte Truppe ist es nicht wert sich Mannschaft zu nennen!


    Der tuxraser hat mal wieder ein anderes Spiel gesehen und träumt weiter!! Ich jedenfalls bin froh das noch ein Jahr 2. Liga kommt, denn wenn ihr ehrlich seit,mit der Mannschaft in Liga 1 da spielen wir vom ersten Tag an gegen den abstieg und plammiern uns bis auf die Knochen!!!


    Sorry, seid mir nicht böse, aber ich bin als Fan nicht so leicht zufrieden zustellen, aber was hier abgeht gibt mir doch recht,oder?

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Hast Recht, es ist keine Mannschaft, es ist ein Haufen Versager, die soviel Talent haben wie Daniel Kübelböck oder so.


    Im Spiel habe ich echt gedacht: "Nehmen die Drogen, diese Idioten!?"


    Das habe ich nur gedacht, anders kann ich mir diese Leistungsschwankungen zwischen Fürth-Spiel und heute nicht erklären, ihr vielleicht?

  • Ganz einfach - wir sind eine mittelmäßgie Zweitliga-Mannschaft, wobei einige
    Spieler noch nichteinmal 2.Liga-Niveau haben.


    Macho - heute schwach, sonst gut
    Beda - mit dem Kopf woanders
    Bohl - nichts gelungen, nur Fehlpässe
    Reinert - wie Bohl
    Haijnal - bereits bei seinem neuen Verein - kein Antreiber !
    Meißner - unauffällig mit Tor
    Simpson - total deplaziert als rechter Verteidiger
    Opara - keine Fähigkeiten im Pressing und Durchsetzen
    Ziemer - heute leider nicht vorhanden
    Lexa - sorry, bitte nicht mehr mit diesem Spieler
    Bouzid - überfordert bei schnellen und technisch starken Spielern


    FAZIT: verdienter Punkt für Braunschweig - verdient weiter in Liga 2


    Nächste Saison muß eine weitere Zäsur her und endlich Klarheit um den
    neuen Trainer und bitte auch neuen Co-Trainer, denn solche Art wie Funkel
    heute nur auf der Bank ohne Reaktion saß und erst 25 Minuten vor Schluß
    wechselte ist eine Katastrophe !


    und bevor ich es vergesse: Daham - Stürmer mit zerstörtem
    Selbstbewußtsein ... Schade Schade ....

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Wenn es einen Fussballgott gibt steigt dieser charakter- und bocklose Sch...h...en nicht auf.


    Wir sind auf einem Nicht-Abstiegsplatz und das reicht für dieses Jahr. Es kommt jetzt wirklich darauf an, diesen Haufen auszusortieren, allen voran Opara und Lexa. Und Hajnal gleich mit.


    Wie saudumm muss man eigentlich sein ? Alle anderen spielen die letzten Wochen für uns und wir schaffen es nicht daraus Nutzen zu ziehen. Meinen allergrößten Respekt.


    Allergrößtes Unverständnis für diese Leistung (Leistung darf man das ja eigentlich gar nicht nennen)


    Pfui !!!

  • Vielleicht nicht mal so verkehrt, dass man noch mal so ein Spiel erleben durfte. Läuft man wenigstens nicht Gefahr, das man gutgläubig in die nächste Saison geht und mit der Mentalität und fehlenden Klasse ein böses Erwachen erlebt. Von dieser Mannschaft würde ich keinen vermissen (die jungen Spieler ausgenommen).

  • irgendwie hab ich das gefühl keiner der 5 mannschaften von platz 2 bis platz 6 will in liga 1. schenken wir den aufstieg doch augsburg oder 1860. die würden sich freuen.


    ehrlich ich könnte kotzen. meins herz is vor allem heute gealtert. ich könnte ....arghhhhhhhh... man warum versauen dies immer wenn wir dran kommen könnten. das is echt arm. und wisst ihr was das schlimmste is... ich glaube noch an dne aufstieg :D wenn alle 5 mannschaften so dumm wie stroh sind muss doch irgendeiner von denen aufsteigen.

  • Zitat

    Original von ice
    Von dieser Mannschaft würde ich keinen vermissen (die jungen Spieler ausgenommen).


    Willste Macho, Meißner, Demai... net behalten?

  • i-wie hats keiner (außer karlsruhe) verdient aufzusteigen.

  • Ich bin wieder daheim von dem Elend.


    Hab mir jetzt die ganzen Post's nit durchgelesen, denk aber das alles sauer sind. Das war wirklich gar nichts was die Jungs heut geboten haben, is schon schlimm wenn man wieder solche Vorlagen von dem anderen Mannschaften bekommt und dann gegen den Letzten nur 1:1 spielt.

    Gruß Busti

  • Das Spiel war extrem scheiße gelaufen für uns aber nach dem Spiel auf dem Weg zum bahnhof wars geil :D:D:D