Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2011: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• Sollte es so sein, wird Kurz seine Gründe dafür haben.

Ob einige hier das verstehen oder nicht, interessiert kein Schwanz.

Gute Vorraussetzungen für ein Forum!

Ich finde es unverständlich, mal sehen ob es dafür einen Verletzungs-Grund gibt oder ob sich SuPa im Training angeboten hat. In den Testspielen oder im Pokal hat er sich jedenfalls nicht aufgedrängt...

• Cheftrainer Marco Kurz ändert seine Formation im Vergleich zum Pokalsieg in Berlin lediglich auf einer Position. Für Itay Shechter beginnt Richard Sukuta-Pasu im Sturmzentrum.

FCK.de

• Gute Vorraussetzungen für ein Forum!

Ich finde es unverständlich, mal sehen ob es dafür einen Verletzungs-Grund gibt oder ob sich SuPa im Training angeboten hat. In den Testspielen oder im Pokal hat er sich jedenfalls nicht aufgedrängt...

Jaaaa gut!
    Diskussionsforum, OK :rolleyes:

Nee im ernst, man muss doch nicht alles haarklein ausdiskutieren.
    Warum, wieso, weshalb.

Das einzige was interessiert, ist die Info ob er verletzt ist oder ob es nur eine taktische Änderung ist.

Ok, hast recht! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Wenn ich hier wieder das Pussygelaber les...maximal en Punkt,..Werder zu stark...etc...blubblbubbb..

Wir werden mit nem Dreier den ersten Spieltag beenden u. langeweile Werder mit langeweile Schaaf wird wieder leer ausgehn! :nana: :!:

2 Mal editiert, zuletzt von -red- ()

• bei bundesliga.de steht aber Shechter..... ?(

Edit: wenn man weiter klickt, dann doch Richtie....

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Wenn ich hier wieder das Pussygelaber les...maximal en Punkt,..Werder zu stark...etc...blubblbubbb..

Wir werden mit nem Dreier den ersten Spieltag beenden u. langeweier Werder mit langeweile Schaaf wird wieder leer ausgehn! :nana: :!:

Verstehe ich nicht so richitg :gruebel:
    So viel Optimismus wie vorm Werder Spiel habe ich selten hier im Forum erlebt.

Soviel "Pussygelaber" lese ich gar nicht.

Ich persönlich rechne mit einem Auswärtssieg. Aber auch ein Bremer Heimsieg ist drin. Also abwarten und sachlich bleiben :thumbup:

• Ok, wusste nicht, dass die das dann dort veröffentlichen mit der Aufstellung. Dachte die spekulieren auch.

Denke es wird schon einen Grund geben warum Shechter jetzt nicht spielt. Wenn es in die Hose geht wird das Geschrei zwar groß sein, aber ich denke Kunz macht das nicht aus Spaß an der Freude.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ok, wusste nicht, dass die das dann dort veröffentlichen mit der Aufstellung. Dachte die spekulieren auch.

Denke es wird schon einen Grund geben warum Shechter jetzt nicht spielt. Wenn es in die Hose geht wird das Geschrei zwar groß sein, aber ich denke Kunz macht das nicht aus Spaß an der Freude.

Genau so ist das!

Sachliche Reaktion auf die Shechter Frage!

Man merkt, dass Betzegeher ein Ü10.000er ist :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Genau so ist das!

Sachliche Reaktion auf die Shechter Frage!

Man merkt, dass Betzegeher ein Ü10.000er ist :thumbup:

Er macht es sicher nicht aus Spaß an der Freude, sondern er hat einen Grund. Aber wieso sollte man nicht über den Grund spekulieren und diskutieren dürfen? Wenn man nicht über die Startaufstellung reden darf, wozu ist dann dieser Thread da? Versteh ich absolut nicht...