Bitte Humba nach einem Sieg!!!!

• Zitat

Original von Sven
    Momentan sind großartige Siegesfeiern meiner Meinung nach eh total fehl am Platz. Man hat gewonnen, okay, aber man darf vor lauter Freude nicht das eigentliche Ziel vergessen...

Humba ist schön und gut, aber das macht jeder. Hier wird doch sooft davon geredet, dass wir was eigenes machen sollen. Ich persönlich fand das F - C - K und dann alle zusammen "Kaiserslautern Fußballclub olé" 10mal geiler als Humba...

Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung...

Das F-C-K fand ich auch viel viel geiler

• Alles, nur kein Humba!

Ob es jetzt mit Mainz zu tun hat oder nicht - ich mag dieses gehumbe einfach nicht. Find ich en Stückweit albern 8)

• Zitat

Original von mb1980
    ich find m1 doof. oO.

Ich hatte gemeint, dass man sich ein wenig sachlicher darüber äußern könnte! Das war mal wieder ein Musterbeispiel für sinnlose Beiträge, die überhaupt nix zum Thema beitragen.
    Außerdem wär das "kaiserslautern fußballklub, ole" auch nicht schlecht und ist allemal besser als nur Welle! Aber Humba find ich persönlich noch immer besser, sch*** auf die Mainzer!

• also: die Humba ist tatsächlich schon älter auf dem betze als im Wiesbadenvorort, jedoch!!! wird die Humba wirklich bei jedem kleinen Dorfverein gemacht (auf youtuvbe gibts videos wo die humba sogar im schwulenclub gemacht wird) .
    Deswegen wurde auf der-Betze-brennt.de damals auch eine riesige diskusion losgebrochen. Die Humba ist durch den Karnevalsverein aber wieder in mode gekommen.

Erinnert ihr euch an Köln?
    Da hat Macho F C K gerufen.
    Denn wir sind derr FCK und nicht der HUMBA.
    Wir sollten bei dem gesang den Wunsch der Mannschaft nachkommen

Pro: Kaiserslautern Fußballclub allez

denn wir sollten uns wenigstens wieder in der Feier von anderen Vereinen unterscheiden

2 Mal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

• das find ich jetzt aber sehr komisch
    nach dem spiel gegen offenbach unten in den katakompen alle 10 minuten humba und JEDER hat mitgemacht da waren doch mit sicherheit auch einige dabei die hier ein kontra geschrieben haben

Außerdem: Ihr seid alle laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilich!!!

Noch einmal an einen Moderator: bitte umfrage einfügen, wegen übersichtlichkeit

• Zitat

Original von matis
    Außerdem: Ihr seid alle laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilich!!!

So? Dann fahr du mal die komplette Saison auswärts, sieh dir immer den Kack an und dann mach nach nem Sieg so ne bescheuerte Humba. Sorry, aber grade momentan sind wir in einer "Mund abwischen und weiter"-Situation und die wenigsten haben Bock auf dieses Rumgehüpfe.

• Naja vor 2 Wochen prügelten wir das Team noch aus dem Mannschaftsbus und nun soll eine Humba her. Ich denk alles zu seienr Zeit und bleibe dabei das man eine Humba nicht nach jedem Sieg machen muss.

Ich denk sollten wir in Augsburg gewinnen und gegen Braunschweig auch wird es sicherlich mal wieder etwas ind er Art geben. Aber es sollte auch spontan sein und nicht alles genau vorgeplannt.

Von mir aus brauchen wir auch keine Humba mehr zu machen wenn wir nach dem Kölnspiel dann eine Riesenhumba in der LAUTRER ALTSTADT machen können :D :D

Abgesehen haben wir uns doch in der Hinrunde mit den Siegesfeeirn mehr blamiert als alles andere. Aber Ich bin mir sicher es wird nicht mehr lange dauern dann gibt es auch wieder eine Humba.

die ersten Hinsetzenrufe gab es am Freitag ja schon :D

• Ich kann mich ja irren, aber hatten wir das Thema nicht schon paar mal? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!