FCK erhält Lizenz für Saison 2007/08

  • Der 1. FC Kaiserslautern hat von der Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) für beide Ligen im bezahlten Fußball die Lizenz erhalten. Dabei bekamen die "Roten Teufeln" von der DFL die Lizenz für die 1. Fußball-Bundesliga ohne Auflagen. Im Fall des Verbleibs in der 2. Fußball-Bundesliga wurde den "Roten Teufel" die Spielgenehmigung mit einer zu einem späteren Zeitpunkt zu erfüllenden Bedingung erteilt.


    Quelle: FCK.de

  • da bin ich dann mal auf diese Bedingung gespannt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich meine es war vor 2 Jahren, da hatten wir die Bedingung/Auflage jeden Monat eine aktuelle Bilanz an die DFL zu schicken ...
    Praktisch als Liquiditätsnachweis


    Übrigens wir wären bei nicht Erfüllen ein Wiederholungstäter(wir hatten schon mal Punktabzügen wegen Verstoß gegen die Lizenzauflagen) ... das sind/ haben Dortmund und Berlin nicht ... die haben auch nicht das Finanzamt betrogen, so wie die Friedrich -Wieschemann - Gang.


    Deswegen sollte man neidisch auf Dortmund schauen ... die haben ihre MioSchulden ganz gut kompensiert und nicht wie wir mit nem Abstieg!

  • wenigstens haben wir nun wieder einen Trikotsponsor

  • Zitat

    Original von herby
    Es kommt nicht darauf an, wie viele Schulden man hat, sondern ob man Jemand hat der dafür gerade steht.


    und/oder ob sie aus dem laufenden cash-flow bezahlt werden können...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • kann mir einer sagen was wir jetzt für diese saison für auflagen bekommen?