Elis Bakaj zum FCK?

  • Ich kann mir nur gut vorstellen, daß mann nach der Auftaktpleite vs. Bremen vielleicht doch nochmal den Fühler nach einem Mittelfeldspieler ausstreckt.
    Gegen Bremen hat man gesehen, da es im Vorwärtsgang noch hapert.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Stimmt, und ein neuer Spieler wird das mit Sicherheit nicht beheben, denn der braucht erstmal 5-6 Wochen um sich in der Mannschaft zurechtzufinden, die laufwege kennenzulernen, das taktische Konzept etc. Diese Zeit kann man auch gleich dem vorhandenen Personal einräumen oder kriegt das nach nur einem Spiel sämtliche Qualität in Abrede gestellt?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sage jetzt einfach mal:"Warten wir mal die nächsten Spieltage ab !"
    Wie gesagt, halte eine weitere Verpflichtung nicht für ausgeschlossen....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Eigentlich hat man nur noch heute und das Spiel in Köln. Danach wäre das Transferfenszer noch lange genug offen um sinnvoll mit einem Spieler zu verhandeln. Alles anach dem Bayernspiel würde nach Notkauf und Panik aussehen und von derlei Transfers hatten wir in der Vergangenheit genug und sie schlugen nie ein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • derlei Transfers hatten wir in der Vergangenheit genug und sie schlugen nie ein.


    Eine Ausnahme bestätigt die Regel: Adam Nemec...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Eigentlich hat man nur noch heute und das Spiel in Köln. Danach wäre das Transferfenszer noch lange genug offen um sinnvoll mit einem Spieler zu verhandeln. Alles anach dem Bayernspiel würde nach Notkauf und Panik aussehen und von derlei Transfers hatten wir in der Vergangenheit genug und sie schlugen nie ein.

    Rodnei waere nach deiner Theorie auch ein Notkauf gewesen. SK hat in der Vergangenheit immer mal wieder kurz vor Schluss zugeschlagen. Das hat einfach den pragmatischen Grund dass man am Schluss noch richtig schnaeppchen machen kann. Da sind dann naemlich noch ein paar Spieler auf dem Markt die sich verzockt haben oder deren Situation sich in den ersten Spielen so versclechtert haben dass sie kaum eine chance in ihren Vereinen sehen.

  • Ne, Adam ist aufgeschlagen... Vom Wort her ähnlich, vom Sinn aber komplett eine andere Baustelle

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wurden nemc und Rodnei erst ne Woche vor Schliessung der Transferperiode geholt?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Rodnei definitiv... ich kann mich damals noch sehr gut an die ersten Reaktionen erinnern... "WAS noch ein Innenverteidiger..."


    Ich kann mich auch an eine Passage in einem interview erinnern wo SK gesagt hat dass er immer ausschau nach neuen Spieler haelt die uns helfen koennten auch wenn die personalplanung eingenttlich schon abgeschlossen sind, Allerdings muss es dann wrklich passen... Ich denke schon dass er noch bisschen was uebrig hat im Budget. Walch kam letzte Saison auch sehr spaet.

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()