Freitag, 12. August 2011 "Positive Signale von Adam Nemec"(Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 37K Tickets erst verkauft.. :thumbdown:
    Erstes Heimspiel und wir müssen zittern dass wir die 40K Marke knacken.. das ist schwach..


    Die Knieprobleme von Kirch sind echt schlecht getimed..
    Gerdae jetzt würde es sich denke ich doch sehr anbieten Pierro durch Kirch zu ersetzten.. Natürlich nur im Falle dass Marco seinem 4-5-1 treu bleiben will..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    ...betont Kurz, „wir sind immer noch in einem Findungsprozess.


    Habe mir schon fast gedacht, daß der Saisonauftakt holprig wird.
    Aber besser in den 1-4 Spieltagen patzen als später.
    Siehe Eintracht Frankfurt - die Burschen sind wegen einer zu guten Hinrunde abgestiegen ! :biggrin: ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • also ich wäre dafür sahan neben tiffi spielen zulassen und dafür shechter mal auf rechts und kouhemaha in der zentrale.es müssen auf jedenfall 3 punkte her ohne wenn und aber.... :schild:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • 37K Tickets erst verkauft.. :thumbdown:

    Ist mal wieder der beste Beweis das es viel zu vielen um den Gegner und nicht den FCK geht bei den Spielen. Der "harte Kern" kommt in der Bundesliga wohl auf 30.000 - 35.000 Zuschauer, denen es egal ist gegen wen wir spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!