SV Waldhof Mannheim

• Der Präsident des SV hat eine Pressekonferenz einberufen, in der er mitgeteilt hat, dass er HOPP notfalls verklagen will, wenn er sein angebliches Versprechen der Rundumentschuldung (mindestens fünf Mio...) nicht wahrmacht. Als Zeuge soll der OB Mannheims herhalten, der das so nie gehört hat.....

Nach momentanem Stand geht entweder im Februar oder Ende März die Lichter aus......

zu Hopp: wie undankbar
    zu Lichter aus: Oh wie wär das schön

• Letzte öffentliche Auftritt am 5. Januar? :D Wie ich festgestellt habe, können manche Leute nicht mit Geld umgehen.
    Reicht den nicht ein Darlehen von 500.000 € für eine Mannschaft im Regionalliga Bereich aus? Muss es gleich das 10 fache sein?

Sind den talentierte Fußballer in Waldhof? Sind ja dann ablösefrei zuholen. :schal:

• Das Lustigste an der Rede des Waldhofpräsidenten ist die Vermutung "Hopp wolle keine Konkurrenz in seinem Einzugsgebiet". Ganz schön selbstbewußt, den Chaosverein Waldhof mit Erstligavereinen und Zweitliagavereinen auf eine Stufe zu stellen.

• Ich mag die Waldhöfer wirklich nicht sonderlich aber die Hoppelheimer nicht einen Schlag mehr. Das Hopp sein künstliches Produkt fern jeglicher Konkurrenz halten will entspricht seiner Mentalität. Ohne diese wäre er nie so weit gekommen, da bin ich mir sicher....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• glaubst du ernsthaft, daß Waldhof eine Konkurenz für Hoffenheim sein könnte. Der Erfolg eines Fußballvereins hängt von seinen Führungsstrukturen und derem ausführenden Menschen ab. Daraus entwickeln sich Konzepte und langfristige Erfolge oder Mißerfolge. Wenn Mannheim in seiner Klasse ( und seit Jahren sind sie schon nicht mehr zweit- geschweige denn erstklassig) 5 Mio Schulden anhäuft ( nachdem in diesem Spieljahr erstmals seit Jahren ohne Auflagen Lizenzerteilung gewährt wurde, also die Finanzen einigermaßen übersichtlich waren), ist das vergleichbar, wie wenn ein Zweitligist 20 Mio Schulden macht, denn die Spielereinkommen in der Regionalliga sind um Welten geringer als in Liga 2. Das bedeutet, der Mannheimer Führung kannst du jetzt 10 Mio geben, sie sind in zwei Jahren wieder verschuldet. Die Intelligenz der Vereinsführung ist ersichtlich, wenn man den bisherigen Geldesel vergrault und sich eben anmaßt mit Großvereinen vergleichbar zu sein.

• Ich sags ja: Hopp könnte einer alten Dame über die Straße helfen, hier würden sich Leute finden, die ihm niedere Beweggründe unterstellen würden.

So langsam wird das paranoisch.....

• "1500 Wahnsinnige"

München/Mannheim - Nächste Runde im Dauer-Streit zwischen 1899 Hoffenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim:

Beim Mannheimer Hallenturnier musste sich die Mannschaft des Herbstmeisters permanente Pfiffe und Schmähgesänge der Waldhof-Fans gefallen lassen.

Im Halbfinale unterlag Hoffenheim den Manheimern dann auch noch nach Neunmeterschießen. (Hoffenheim blamiert sich)

Danach platzte Trainer Ralf Rangnick der Kragen.

"Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben", schimpfte er.

"Es kann auch nicht sein, dass sie singen 'ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier'. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben."

• zu Teufel007:

Hier die ganze Story mit Kommentaren (und wie viele das sind... ;) )

• zu Teufel007:

Hier die ganze Story mit Kommentaren (und wie viele das sind... ;) )

Was ist denn das für eine geile Aussage vom Rangnick?

Zitat

"Natürlich könnte ich auch sagen, es ist mir egal. Aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt, stellt man fest: Ohne uns gäbe es diesen Verein gar nicht mehr. Dann stimmt mich das schon bedenklich", so Rangnick weiter.

Wusste gar nicht, dass die TSG Hoffenheim dem SV Waldhof Mannheim Geld gegeben hat. :lachen:

Der Rangnick soll mal langsam aufwachen. Was Dietmar Hopp mit seinem Geld macht hat 1. ihn nicht zu interessieren und 2. nichts mit der TSG zu tun. Oder unterstütz jetzt die TSG die ganzen sozialen Sachen die Dietmar Hopp ins Leben gerufen hat?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• also ich finde der rangnick hat recht. hopp unterstuetzt die jugend des svw finanziell, und es heisst ja ' beisse nie die hand die dich fuettert'

so langsam nervt dieses gepoebel gg hoffenheim und hopp echt immer mehr. ich kanns bald nicht mehr hoeren, dieses gejammer und gemotze!

aber ne ganz andere sache wuerde mich brennend interessieren: hier steht, dass die svw fans ALLE gegner der hoffenheimer angefeuert haben. uns etwa auch????? :gruebel: :gruebel: