SV Waldhof Mannheim

  • Verfolgt von euch noch jemand den alten Konkurrenten aus der Kurpfalz?


    Haben in der Oberliga knapp 2000 Zuschauer im Schnitt...Aber aufsteigen tun se nicht dieses Jahr

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Verfolgt von euch noch jemand den alten Konkurrenten aus der Kurpfalz?


    Haben in der Oberliga knapp 2000 Zuschauer im Schnitt...Aber aufsteigen tun se nicht dieses Jahr


    Am besten nie mehr ... Diese Prügelbande hat im Profifussball nichts zu suchen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Verfolgt von euch noch jemand den alten Konkurrenten aus der Kurpfalz?


    definier mal 'verfolgen' :hammer:

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Verfolgt von euch noch jemand den alten Konkurrenten aus der Kurpfalz?


    Haben in der Oberliga knapp 2000 Zuschauer im Schnitt...Aber aufsteigen tun se nicht dieses Jahr


    Konkurent würd ich die nicht wirklich nennen. 5 Jahre Oberliga und keine Besserung in Sicht.

  • Ich finds schade, waren immer geile Spiele gegen Waldhof :undwech: :grins:

  • ...die haben sich so dermaßen runtergewirtschaftet, daß die mit Sicherheit in den nächsten Jahren net aufsteigen werden... die Spieler-und Vorstands- und Präsidentenfluktuation dort is wirklich nimmer normal; na ja, n normale Verein waren die eh noch nie...


    sollen bloss bleiben wo se sind, ein gros der sog. fans ist mindestens so assozial wie mancher berüchtigte Ostverein...


    Nie mehr SV Waldhof... :P

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Also, die die am 1.Mai beim Verbandspokalfinale mit dabei sind, die werden bestimmmt ein paar Waldhofer sehen, ich denk mal die lassen sich Fussball auf einem so hohen Level net entgehen :D :D :D

  • Na Ende des Monats spielen sie ja mal wieder gegen einen großen Gegner. Sie haben es doch tatsächlich geschafft das der FC Bayern zum Jubiläüm kommt. Vermut aber mal eher mit eienr geschwöchten Mannschaft da die Topspieler dann vermutlich schon im Urlaub sind oder bei den Nationalmannschaften.



    Obwohl gegen ein Derbie beim SVW hätt Ich auch nichts einzuwenden, aber von mir aus können sie auch gerne noch paar Jahre da unten bleiben. Mit der neuen 3 Liga wird es eh noch schwerer wieder hoch zu kommen.

  • Naja, die Bayern gehen doch zu jedem Jubiläum. Wenn der Verein mal in der 2. oder 1. Liga war, muss der FCB ja da spielen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ihr 1 Jubiläümsspiel heute gegen den VFR Mannheim haben sie schonmal verloren.


    das Spiel wurde aber überschattet vom Zusammenstoss des VFR Torwarts wohl mit einem Waldhofspieler bei einem Zweikampf, welche rnun in Lebensgefahr schweben soll.


    Von hier aus mal gute Besserung