ZitatDen direkten Vergleich im Titelrennen haben die Waldhöfer mit zwei Siegen für sich entschieden. Und dennoch benötigen die Kicker aus Mannheim Schützenhilfe, wenn sie Nöttingen noch überflügeln wollen.
Das wissen auch die Waldhof-Fans, die am Montag in Nöttingen erwartet werden. Dass ihre Mannschaft dann gar nicht hier spielt, stört sie nicht. Sie werden den ASV Durlach anfeuern und versuchen, die Nöttinger Spieler nervös zu machen.
Dass mindestens 50 Fans aus der Quadratestadt im beschaulichen Nöttingen erwartet werden, darüber hat die Mannheimer Polizei den Verein informiert. Um für die möglichen „Störfeuer“ durch die Anhänger des rivalisierenden sportlichen Rivalen gewappnet zu sein, hat gestern in Nöttingen eine Sicherheitsbesprechung stattgefunden. „Die Polizei wird Präsenz zeigen. Wir werden auch selbst verstärkt Ordner aufbieten“, sagt der Nöttinger Vorsitzende, der sich eigentlich auf den Sport konzentrieren will. Steidl sagt: „Ich wünsche mir ein gutes Spiel, eine tolle Kulisse und drei Punkte.“
-
-
Heimspiel FC Nöttingen - ASV Durlach für heute abend (Oberliga BW)...
"Nachdem sich rund 50 Waldhof-Fan"
Wow, die kommen also Alle Mann?????
-
Zitat
Um für die möglichen „Störfeuer“ durch die Anhänger des rivalisierenden sportlichen Rivalen gewappnet zu sein, hat gestern in Nöttingen eine Sicherheitsbesprechung stattgefunden.Ma davon abgesehn, das die rivalisierenden Rivalen irgendwie sprachlich so dumm klingt, das man sich fragen muss, ob die Journalisten bei der Pforzheimer Zeitung net wenigstens Deutschgrundkurs als Voraussetzung zu Berufswahl mitbringen sollten, weiss ich net ma wo Nöttingen liegt. Was mir wieder einmal zeigt, das Waldhof genau in der richtigen Liga spielt. Von solchen Derbys können wir leider nur träumen
P.s. hoffentlich haben die net nur nen Hartplatz
-
Achja,so nebenbei.
FC Nöttingen - ASV Durlach 9:1
Der FC Nöttingen bedankt sich bei den 50 angereisten Mannheimer Fans bzw. Assis für das Eintrittsgeld.
-
Zitat
eute gilt es für die Spieler des FC Nöttingen, Stärke zu beweisen. Vor allem Nervenstärke. Denn die Meisterschaft in der Fußball-Oberliga könnte heute am vorletzten Spieltag entschieden werden - wenn der FCN als Tabellenführer (78 Punkte) in Balingen gewinnt und Verfolger SV Waldhof Mannheim in Reutlingen verliert.
-
Also ich weiß ja nicht, bei der Frage ob Waldhof oder Nöttingen (wer?), bin ich fast schon geneigt für Waldhof zu sein, was will man mit Nöttingen in der Regionalliga, interessiert doch keine Sau (auch wenns eh nicht unsere Staffel ist).
-
Also ich bin um jedes Spiel froh in Moment im Sommerloch,selbst wenn es ein Aufstiegsspiel von Nöttingen ist.
-
Ich freue mich über jede Niederlage von dem Pack und wenns in der Bezirksliga ist.
-
Daniel Reule schießt die Waldhöfer im direkten Vergleich der Totelaspiranten nach vorne. Sein 1:0 in Reutlingen bringt die Mannheimer auf Platz 1 - mit zwei Punkten Vorsprung. FC Nöttingen liegt 1:2 zurück
-
Jetzt ist Nöttingen auch noch hinten.