SV Waldhof Mannheim

• Jeder Verein ist es wert, dass wir einen Thread für sie öffnen. Entweder um auf ihnen "rumhacken" zu können (Waldhof, Bayern) oder für gute Leistungen zu gratulieren o. ä. (Stuttgart).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• jetzt mal nicht so bescheiden hier^^

imma schön runnterschicken *lach*

• Zitat

Original von gringno
    ich find's geil, dass die da unten spielen. ich verfolge das wöchentlich unter genuss, dass sie nicht aufstiegen. war vielleicht einfach zu oft bei den spielen in den achtzigern...

Seh ich genau so. Ich sag nur 05.05.07: Waldhof - VFR Mannheim 0:1.
    Was hab ich gelacht! :lachen:

@ Pfalzadler: Ich denke das ist halt auch der Unterschied zwischen einem Profiverein und einem gestrandetem Amateurclub, der sehen muss wie er seine 3 Fans noch beisammen hält.

Einmal editiert, zuletzt von sandro ()

• Wenn ich es richtig im Kopf habe wird das Spiel vom SV Waldhof gegen die Bayern heute auf DSF übertragen. Werde mir den Spaß mal anschauen und komischerweise mal den Bayern die Daumen drücken, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, bei dem wohl kaum einer der "richtigen" Profis mitspielt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Wenn ich es richtig im Kopf habe wird das Spiel vom SV Waldhof gegen die Bayern heute auf DSF übertragen. Werde mir den Spaß mal anschauen und komischerweise mal den Bayern die Daumen drücken, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, bei dem wohl kaum einer der "richtigen" Profis mitspielt.

Doch, es sollen einige dabei sein. Van Bommel, Kahn und sogar der Scholl nochmal. Daumendrücken brauchste nicht. Waldhof geht da erbahmungslos unter, wenn Bayern auch nur ein Trainingsgekicke veranstaltet... :D

• Das wird ne lustige Sache! Da bin ich auch ausnahmsweise für die Bayern. Ich glaub die Übertragung fängt um 18:45 an.

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Was ist da für ein Spruchband? Südwestpfalz Red Sharks ? ...

Sind zwei verschiedene Banner. "Red Sharks" und eben "Südwestpfalz". Letzteres sind ein paar Menschen ohne Freunde, die schon als Kinder keinen Erfolg hatten und deshalb Bayernfans wurden. ;)

• Zitat

Original von Gate13

Sind zwei verschiedene Banner. "Red Sharks" und eben "Südwestpfalz". Letzteres sind ein paar Menschen ohne Freunde, die schon als Kinder keinen Erfolg hatten und deshalb Bayernfans wurden. ;)

Aaaahja,jetzt werde ich mal nicht dumm sterben :P

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -