Leverkusen und Ballack vor Trennung

• Stimmt. Der FCK hat kleines Geld in einer Liga die gutes Geld pünktlich zahlt.
    Bleibt er gerne in Deutschland hat er nicht die Qual der Wahl.
    Topverdiener in Belgien oder Holland ist wohl keine Option.
    Malaga, Paris St. Germain, Blackburn, natürlich gibt's ein paar Vereine die das Gehalt weiter zahlen könnten.
    Oder vielleicht zu RB Salzburg?

• Ja er bringt uns nicht weiter. Er würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen. Glaubst du ein Ballack mit x Länderspielen und x Spielen in der Bundesliga und in England wird sich auf ein Niveau eines Sahan oder Tiffert herabstufen lassen was das Finanzielle angeht und vor allem auch was die Stellung innerhalb der Mannschaft angeht? Für Ballack wird sich keiner den A... aufreißen wenn er mal einen Fehler macht und das können wir uns nicht leisten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja er bringt uns nicht weiter. Er würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen. Glaubst du ein Ballack mit x Länderspielen und x Spielen in der Bundesliga und in England wird sich auf ein Niveau eines Sahan oder Tiffert herabstufen lassen was das Finanzielle angeht und vor allem auch was die Stellung innerhalb der Mannschaft angeht? Für Ballack wird sich keiner den A... aufreißen wenn er mal einen Fehler macht und das können wir uns nicht leisten.

Hoffentlich hat die Mannschaft einen besseren Charakter als von Dir beschrieben. :crying:

Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

• Als ich die Nachricht gelesen habe dachte ich auch an eine Rückkehr zum FCK.

Aber damit das jemals klappen könnte müsste, wie bereits gesagt, das Geld bei Ballack keine Rolle mehr spielen. Sprich für ganz wenig Kohle auflaufen. Des Weiteren müsste er mit seinem Alter den jungen Spielern helfen und sie führen, ohne wenn und aber.

Zum Glück muss keiner von uns die Entscheidung treffen, sollte man wirklich in die Situation kommen.

• Naja, mal unabhängig von Gehalt und allem drumherum, wäre er sicher eine Verstärkung fürs DM, wenn man die bisher gezeigten Leistungen unserer Spieler dort in der bisherigen Saison betrachtet. Natürlich wird das Ganze deswegen net realistischer, aber zumindest wärs ne Anspielstation, mit der man aufgrund der Ballsicherheit mal wieder einen geordneten Spielaufbau betreiben könnt. Denn Spielaufbau kann man das momentan net nennen. Also Verwendung hätte man wohl, machts aber auch net realistischer.

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• Eigentlich waere es fuer Balack zeit seine tolle Karriere zu beeenden. Allerdings hat er das auch in der Nationalmannschaft schon nicht geschaft.

Ich kann mir auch gut vorstellen warum. Er ist ein Kaempfer und er will es allen noch einmal zeigen die Ihm mangelnde Klasse bescheinigen:

- Jogi
    - Heynkes
    - Leverkusen
    - alle die tollen TV moderatoren alla Effe, Kahn, Beckenbauers ... die ihn seit monaten tot labern

Geld hat er genug... darum wird es ihm jetzt nicht mehr gehen deswegen schliesse ich eigentlich Wolfsburg aus da er dort schon wieder in einen brutalen Konkurenzkampf kommt. Bei uns kann er alles haben. Stamplatz, Fans die ihn lieben und ein Vorstand die ihn unterstuetzt... beste Vorraussetzungen um es allen noch einmal zu zeigen...

Das waere der Hammer...

• Wer sagt denn, das die :schild: Fans Ballack lieben würden? da weisst du mehr als alle andere Fans..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Wer sagt denn, das die :schild: Fans Ballack lieben würden? da weisst du mehr als alle andere Fans..

Weil FCK Fans immer ihre Spieler lieben ... so muss das sein :schal: ... (Ausser Dzaka, Engelhard, Opara, Amri ... vielleicht ...) ...

Raul ging auch nach Schalke... warum nicht Ballack nach lautern...

• Raul ging auch nach Schalke... warum nicht Ballack nach lautern...

:lachen:

Weiß nicht, vielleicht weil Schalke u. a. Champions League gespielt hat und er da wohl auch nicht schlecht verdienen wird?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich würde Ballack gerne beim Fck sehen.

Auch wenn er nicht mehr so gut ist wie früher, uns bringt er auf jedenfall weiter..--> schaut euch doch einfach die Leistung unseres Mittelfeldes gestern an, bzw. ZM.. Tiffert war garnicht zu sehen und bei Kirch hatte ich immer Angst das er scheiß macht!