Montag, 22. August 2011 "Primus Trapp" (Die Rheinpfalz)

  • bis zur Länderspielreife fehlt noch was - aber das hat hier doch wohl kaum jemand erwartet, oder?


    War am Samstag mit seiner Leistung sehr zufrieden und das kann man höchstens noch von Shechter sagen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • So sehe ich das auch.


    Kann den Beitrag von SaZa auch nicht so ganz nachvollziehen.


    Bei so einem "Hühnerhaufen" hat selbst schon Kahn ausgesehen, wie ein Fliegenfänger.


    bis zur Länderspielreife fehlt noch was - aber das hat hier doch wohl kaum jemand erwartet, oder?


    War am Samstag mit seiner Leistung sehr zufrieden und das kann man höchstens noch von Shechter sagen...


    Moin,


    das hat sich wohl negativer angehört als gewollt. Er war der Einäugige unter den Blinden sollte heißen, dass er der einzige mit Leistung war. Aber der Hype und zu viel Lob sind in dieser Situation etwas übertrieben, nicht nach einem guten Spiel, das nach zwei durchschnittlichen folgte. Die Blöd spricht von "länderspielreif" , Bestnoten, etc. Hätte ich das Spiel nicht gesehen, käme ich fast auf den Gedanken, dass er zehn Unhaltbare gefischt hat. Nicht dass Trapp bald schon selbst denkt, bald löst er Neuer im Tor ab. Er hat gut gespielt, ein, zwei mal gut gehalten im eins gegen eins und sonst waren die Bälle zu halten. Steht Novakovic nicht im Abseits, spricht wieder jeder von Fehler, Unerfahren, lässt immer die Bälle nach vorne prallen, u.s.w. Ich wollte einfach etwas relativieren. Zu viel (verfrühtes) Lob wird in Deutschland sehr schnell ausgesprochen - Götze fällt mir da grad spontan ein - genauso gehts aber auch umgekehrt.


    Nennt es Welpenschutz ;)

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Aber bei seiner Mannschaft hapert es weiterhin im Spielaufbau, am gezielten Passspiel und am geordneten Abwehrverhalten.


    ...und dann redet man über gute Noten. :rolleyes:
    Der Trainer hat damit allen Spielern die Note 4 gegeben und das paßt !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)