Ilian Micanski zu Polonia Warschau (przegladsportowy.p)?

• wird wohl dass beste sein wenn er den verein verlässt. das wird ja eh nichts mehr mit mici und dem fck. schade eigentlich

• Adäquaten Ersatz für welche mannschaft?
    Wer nicht spielt muss auch nicht ersetzt werden

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kann mir aber gut vorstellen, daß bis zum 31. August noch ein Neuzugang verkündet wird.
    Nach dem unterdurchschnittlichen Liga-Auftakt...sehe immer noch Handlungsbedarf bei einem RV und einem OM. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Kann mir aber gut vorstellen, daß bis zum 31. August noch ein Neuzugang verkündet wird.
    Nach dem unterdurchschnittlichen Liga-Auftakt...sehe immer noch Handlungsbedarf bei einem RV und einem OM. :gruebel:

Wieviele OM`s sollen wir denn noch verpflichten. Da sind wir doch was den Kader betrifft am besten besetzt.
    Ivo, Sahan, Fortounis, Vermouth, Walch, bedingt Tiffert und de Wit...(Rivic)

Da würde ich eher noch einen bundesligatauglichen DM als Alternative zu Petsos kaufen und möglichst einen AV, der evtl. sogar auf beiden Seiten spielen kann

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Sorry, aber wenn ich dieses sinnlose rumgekicke sehe und diesen furchtbaren Spielaufbau (siehe Köln-Spiel) bekomme ich "Ausschlag" und nervöses Zucken im Halsbereich (quasi Kopfschütteln) !
    Man hat scheinbar noch nicht den Verlust von Moravek kompensiert !
    Der FCK braucht einen neuen "Moravek" !

Zitat

und möglichst einen AV, der evtl. sogar auf beiden Seiten spielen kann

Finde ich auch gut !

• Um Moravek ersezten zu können, musst du Sahan, Fourtunis und Vermouth etwas Zeit geben. Moravek war auch nicht vom 1. Spieltag an Leistungsträger im Team.
    Es kann ja jetzt auch nicht die Lösung sein, 10 offensive Mittelfeldspieler zu haben, nach dem Motto "zwei von denen werden es schon richten"

Gleichzeitig hat man aber Baustellen auf anderen Positionen: keine wirklichen Alternativen auf den AV-Positionen, im DM auch nicht gut besetzt. Der Sturm ist nach Verletzung von Nemec und Kouemaha und den vermutlichen Abgang bzw. der Ausmusterung von Micanski auch eher mau besetzt.

Ich verstehe schon was du meinst, nur sollte das ganze etwas ausgewogener sein...nicht das irgendwann der Kader zu Hälfte aus OM besteht

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Hoffe das noch Geld in der Kasse ist und noch ein erfahrener DM und Stürmer verpflichtet wird.
    Vielleicht gibt noch jemanden auf dem "Wühl-Tisch" den man günstig bekommen kann. :deal:
    Sandro Wagner ausleihen z. B. ...