Jiri Bilek nach England (Rheinpfalz)?

  • es gibt eigentlich kleinen grund,bilek jetzt komplett alle fähigkeiten abzusprechen


    sein manko ist nun mal die spieleröffnung,doch sollte man auch sehen,das von
    einem petsos oder gar kirch,nicht mehr geboten wird.dagegen ist das zweikampf-
    verhalten von bilek um einiges besser, als von den anderen beiden.


    gerade gegen bayern würde ich mich mit einem bilek auf der 6,um einiges wohler
    fühlen.


    Bin ich bei dir.Höre so oft,wie Reservespieler schlecht geredet werden.Und dann siehst du von den 11 Stars ein lauwarmes Zweikampfverhalten. NilS,dann dürfte z.B. ein Maik Franz nie gestellt werden.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Fand Bilek eigtl. immer recht gut. So robuste Kerle brauchen wir. Solange wir uns nix anderes leisten können.... wie gesagt wenn wenn man alle logischen Abläufe....

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Maik Franz ist als IV auch mMn nicht so im Spielaufbau und taktischen Zwängen eingebunden


    Nochmal, ich sage ja nicht, dass Bilek nichts kann oder das seine Spielweise für uns keinen nutzen hat. Aber: er ist halt im Spielaufbau viel zu schwach, fraglich auch ob reine Zweikampfhärte gegen Bayern was bringt, weil a) die technisch starken Bayern-Spieler von ihm möglicherweise nur auf Kosten von Fouls und deren Folgen gestoppt werden können oder b) die Bayern durch lange Kombinationen sich uns zurecht legen könnten, a La Barca, und dort taktisches Verschieben und geschloßenheit gefragt ist und c) bei Ballgewinn schnell ein Konter eingeleitet werden muss

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Maik Franz ist als IV auch mMn nicht so im Spielaufbau und taktischen Zwängen eingebunden


    Nochmal, ich sage ja nicht, dass Bilek nichts kann oder das seine Spielweise für uns keinen nutzen hat. Aber: er ist halt im Spielaufbau viel zu schwach, fraglich auch ob reine Zweikampfhärte gegen Bayern was bringt, weil a) die technisch starken Bayern-Spieler von ihm möglicherweise nur auf Kosten von Fouls und deren Folgen gestoppt werden können oder b) die Bayern durch lange Kombinationen sich uns zurecht legen könnten, a La Barca, und dort taktisches Verschieben und geschloßenheit gefragt ist und c) bei Ballgewinn schnell ein Konter eingeleitet werden muss


    Meinte den Vergleich der gelben Karten wegen,schon klar ist Franz IV.Bilek zeigt gewiss Zweikampfhärte,aber die hätten wir dann.Ob Kirch und z.B. Petsos im Spielaufbau mehr taugen,na ja.Im Endeffekt ist mir egal wer spielt.Ich möchte vor allem mal wieder Einsatz,Kampf,Leidenschaft sehen.Und das Bälle über ein paar Meter wieder ankommen.Wer das macht egal.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Ein DM kann aber auch komplett ohne Zweikämpfe sehr wertvoll sein. Er kann freiräume zulaufen und so den Spielaufbau des Gegners stören und Fehler erzwingen, ganz ohne harte Zweikämpfe

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wenn du so einen findest,sag dem Coach Bescheid.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Bescheid :biggrin:


    Oli Kirch, hat das schon gezeigt, wenn er nicht gerade einen Rabenschwarzen hat

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • :rofl: ,ok jetzt geh ich schlafen. :held:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • So wie du von Bilek überzeugt bist, bin ich von Kirch und Petsos überzeugt...


    Aber ok, wir werden es eh nicht entscheiden... Dann gute Nacht ;)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Einigen wir uns darauf.Egal welche 11 spielen,ich hoffe sie machen ihre Sache gut.Gute Nacht :thumbup:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.