Jiri Bilek nach England (Rheinpfalz)?

  • Petsos auf den Flügel? Hab ich tatsächlich gelesen, dass hier jemand Petsos auf dem Flügel sehen will?


    Petsos hat so ziemlich nichts, was man als Flügelspieler braucht. Er ist nicht überdurchschnittlich schnell, er ist nicht dribbelstark, er ist nicht torgefährlich, er ist kein Kombinationsspieler, er schlägt keine grandiosen Flanken. Seine Stärken sind eher der defensive Zweikampf, die Spieleröffnung mit langen, präzisen Bällen.

  • Über Danny Fuchs würde sich Holtby wahrscheinlich nicht heute noch kaputtlachen :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein DM kann aber auch komplett ohne Zweikämpfe sehr wertvoll sein. Er kann freiräume zulaufen und so den Spielaufbau des Gegners stören und Fehler erzwingen, ganz ohne harte Zweikämpfe


    Gerade im ZM ist neben Spielaufbau die Zweikkampfstärke enorm wichtig!

  • es gibt eigentlich kleinen grund,bilek jetzt komplett alle fähigkeiten abzusprechen


    sein manko ist nun mal die spieleröffnung,doch sollte man auch sehen,das von
    einem petsos oder gar kirch,nicht mehr geboten wird


    Und das stimmt nun mal meines Erachtens überhaupt nicht!
    Unter Spieleröffnung verstehe ich auch schon einfache Dinge, wie dem Abwehrspieler mal im Spielaufbau entgegen zu kommen.
    In ne Lücke zu laufen damit ich anspielbar bin und die Kugel unspektakulär wieder weiter leiten kann..
    Auch mal nach Vorne in die Lücke zu stoßen, wenn mein Gegenspieler sich hinten fallen lässt, wenn sich der Nebenmann beispielsweise ne Verrschnaufpause gönnt.


    Das Alles ist das kleine Einmal Eins eines jeden deffensiven MF Spielers und das beherrscht meiner Meinung nach Jirji im ggs. zu fast jedem anderen deffensiven Mittelfeldspieler in der Bundesliga nicht.
    Kirch und Petsos sind natürlich auch keine Spieleröffnungsgötter und auch keine verkappten Spielmacher, das von mir beschriebene haben sie aber sehr wohl drauf..
    Wie gesagt, wenn es nur darum geht körperliche Präsens und 2 Kampfstärke im Zentrum zu zeigen, dann kannst du auch jeden Innenverteidiger in die Mittelfeldzentrale stellen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wenn Kirch das drauf hat,dann soll er es halt auch mal zeigen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Du wirst Kirch ja wohl nicht absprechen, anspielbar zu sein..?
    Er hat vlt ein schlechtes Spiel am WE gemacht, dennoch gab es im Zentrum mit Tiifi 2 Anspielstationen und eben nicht nur eine wie das bei ner Jirji Nominierung der Fall wäre.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wenn ich anstatt einem Bier,zwei zur Auswahl habe,aber den Mund zum Trinken nicht aufbekomme,was bringt mir das dann.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Is gut.. ein Versuch normal mit dir zu diskutieren wars wert..
    Was machts auch fürn Unterschied.. Man könnte auch Dich ins deffensive MF Stellen.. was machts fürn Unterschied.. einen Punkt aus Köln hätten wir so auch geholt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()