Alles rund um die 2. Bundesliga

• Zitat

Original von PFALZADLER
    ... nun haben wir vorgelegt. Patzen die anderen?

na ich hoffe doch.
    Sagen wir mal Duisburg,Fürth und Freiburg verlieren, dann ist wieder alles offen.hach, ich komm schon wieder ins träumen.... :P :tongue:

• ich glaube nicht daran. duisburg spielt gegen die superschelchten braunschweiger. das sind klare 3 punkte. ich denke wir müssen einfach davon ausgehen, dass wir noch mindestens ein jahr in der zweiten liga spielen... selbst wenn wir alles gewinnen, wird's kaum reichen...

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Also einer von den 3 (Fürth, Freiburg, Duisburg) gewinnt nicht. Und wenn das jedes WE ein anderer abwechselnd macht und wir immer gewinnen reicht es sogar noch. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Lol wenn Braunschweig in duisburg gewinnt hasse ich sie zwar immer noch aber dann schick ich blumen hin :)

sowie nach Jena ;)

• Braunschweig gewinnt 100% gegen Duisburg!!!!

Denn mein Onkel ist Braunschweig Fan und der hat mir versprochen das braunschweig gewinnt und Duisburg verliert!!! :D

• Sch...., mein Opa ist Freiburg Fan, und er hat mir versprochen das Freiburg gewinnt, ich hoff mal das Gegenteil, aber lieber sollen die Freiburger aufsteigen als die Duisburger, aber immoment steht das nicht zur Debatte, wir steigen nämlich auf^^