Alles rund um die 2. Bundesliga

  • OH ja wirklich 1 Sahne also wer aus der Liga aufsteigt Respekt

  • Die Gladbacher haben heute Alex Voigt von jena verpflichtet. mehr Verstärkungen dieses kalibers und sie werden nächste saison kein konkurrent sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Anscheinend haben wir keinen "SC Freiburg-Thread" und ich wollte keinen eröffnen, hätte aber eine Frage:
    Kennt sich jemand mit den Gepflogenheiten im Dreisamstadion (ja ich weiß, es heißt jetzt "badenova Stadion") aus?


    Ich bin dort am 17. zum Spiel Freiburg - 1860 und stehe auf der Südtribüne. Inwieweit die durch Blöcke abgeteilt ist und wo ich da stehe, weiß ich schon mal nicht, aber käme ich da evtl. mit nem 60er-Trikot rein? Oder machen die gleich dumm? Ich sehe zumindest nicht so aus, als würde ich jemandem auf die Nase hauen wollen... ;)


    So wie im Anhang sieht die Tribüne (im Ticketshop) aus: Freiburg.JPG. Auf der Süd-Seite befindet sich ja auch der Gästeblock.


    Nein ich bin nicht wegen den Löwen dort, es interessiert mich keiner der beiden Vereine, aber ich bin grad in der Nähe und einem Fußballspiel eh nie abgeneigt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: