Alles rund um die 2. Bundesliga

• um aufzusteigen sind die 60er definitv zu unbeständig

• jap!die löwen haben höhen und tiefen!
    als aufsteiger klappts nicht!!! =)

• Wäre schön wenn wir zusammen mit den Löwen aufsteigen könnten aber die 3 Plätze sind schon leider an den KSC an uns und an Duisburg vergeben ! Schade dann vielleicht nächstes Jahr ;) !

Und zu diesem Spiel...hab es selbst nicht angeschaut aber wenn man das Ergebnis sieht wird es wohl einseitig gewesen sein :) !

• Zitat

Original von Ale11
    Wäre schön wenn wir zusammen mit den Löwen aufsteigen könnten aber die 3 Plätze sind schon leider an den KSC an uns und an Duisburg vergeben ! Schade dann vielleicht nächstes Jahr ;) !

Und zu diesem Spiel...hab es selbst nicht angeschaut aber wenn man das Ergebnis sieht wird es wohl einseitig gewesen sein :) !

Wie soll das dann nächstets Jahr gehn?Glaubst du nicht an den Aufsieg dieses Jahr von uns? ?(

• schööööööööööööööööööööööööön!
    man wäre das soooo geil wenn wir zusammen aufsteigen würden!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Habs mir auch angekuckt. Die 2. Halbzeit war Hammer. Vor allem die Schlussphase.

• Na ja. Man sollte das nicht überbewerten. Gegen den Gegener muss man so hoch gewinnen. Haben wir ja schließlich auch geschafft und selbst Köln hat letzte Woche gegen Burghausen gewonnen.

• Burghausen steigt diese Saison auch ab. Zum Glück. Scheiß Werksverein....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe