Alles rund um die 2. Bundesliga

  • @ Busti, Nein, ein großer Witz. Gar nichts war da. Nie im Leben ein Elfer.


    So ähnlich wie Hoilands Elfer in Mainz damals.

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • ja lasst die karlsruher nur aufsteigen,iwann ist auch mal das glück bei denen vorbei un in der ersten liga werden sie sang und klanglos absteigen,... :grummel:

  • Zitat

    Original von SaZa
    @ Busti, Nein, ein großer Witz. Gar nichts war da. Nie im Leben ein Elfer.


    So ähnlich wie Hoilands Elfer in Mainz damals.


    Also absolut berechtigt? 8o:D



    :ironie:

    Gruß Busti

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Sollten wir am Sonntag net gewinne war es das,,,dann könnt ihr meine Koblenz karte gern haben...


    Gut, ich melde mich hiermit direkt schon als erster an ;)

  • Ok die Karte gibts aber nur in Verbindung mit ner Busfahrt ;)

  • Zitat

    Original von fck_ole



    Hatten wir überhaupt schon einen Elfer in dieser Saison? Sagt durchaus schon einiges aus :(


    ohja, den hatten wir in münchen gegen 1860....also reinert ihn verschossen hat. kann mich noch gut dran erinnern. aber wir ham ja zum glück trotzdem gewonnen :jubel: ;)

  • Dieses KSCler haben mehr Glück als Verstand!
    lasst sie doch aufsteigen, na und nach einer Sasion 1 Bundesliga steigen die eben wieder ab...

  • Ich finde es gut dass der KSC gewonnen hat, die sind ja eh schon so gut wie durch und offenbach bleibt erst mal hinter uns.


    Mist nur dass Duisburg gewonnen hat, aber die kommen ja noch zu uns.

  • Zitat

    Original von Quentin
    Ich finde es gut dass der KSC gewonnen hat, die sind ja eh schon so gut wie durch und offenbach bleibt erst mal hinter uns.


    Mist nur dass Duisburg gewonnen hat, aber die kommen ja noch zu uns.


    Du glaubst aber wohl nicht,dass sich Offenbach die komplette Rückrunde ober halten kann?Es wäre besser wenn sie gewonnen hätten.

  • Nach den Siegen von Duisburg und dem KSC wäre ein Dreier in Paderborn fast Pflicht. Ansonsten wird es schwer Anschluss zu halten.

    sàwàddee kráb