Alles rund um die 2. Bundesliga

• Ich hätt lieber einen MSV Sieg gesehen. Ich schätze sie alles in einem immer noch stärker und konstanter als uns und Rostock ein.

Wobei man Rostock heut lassen muss, dass sie gut gekämpf haben, und in gewisser Weise auch verdient gewonnen haben.

Duisburg wird es nun auch ohne Lavric in Freiburg verdammt schwer haben. Ein Sieg in Aue ist nun mehr als nur Pflicht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Jens
    So schlecht ist das gar nicht. Duisburg spielt nächste Woche gegen den starken SC Freiburg und wir könnten bei entsprechendem Ergebnis von uns und Duisburg punktgleich mit dem 3. Platz werden.

Ja, und der msv muss noch zum betze...

War irgendwie egal heute. Was am besten fuer uns ist kann man nur im nachhinein wissen.

• Rostock hat doch gewonnen, oder kann ich keine Nachrichten mehr lesen? ?(

Was schreibt Ihr denn hier?

• Zitat

Original von Pug
    Rostock hat doch gewonnen, oder kann ich keine Nachrichten mehr lesen? ?(

Was schreibt Ihr denn hier?

Dass rostock gewonnen hat halt... =)

• Duisburg hat kurz vor Schluss seinen Stürmer Klemen Lavric durch eine Rote Karte verloren. War die gelb/rot oder dunkelrot? Wegen der Sperre meine ich?

• Wie der Kommentator Michael Born es gesagt hat: Erinnert an die Szene mit Norbert Meier damals. Lavric geht Stirn and Stirn mit Beinlich und Beinlich lässt sich theatralisch hinfallen.

• Knallrot. Es war ja eine Tätlichkeit.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Pug
    Also isser gegen uns wohl nicht dabei?

So´n Pech aber auch.

Duisburg kommt aber erst am 27. Spieltag, bis dahin haben wir noch 3 Spiele vor uns. So lang wird er definitiv nicht gesperrt.