Alles rund um die 2. Bundesliga

• Zitat

Original von BetzeFensi

1:2 stehts. :P

Das Spiel findet ja in Rostock statt.

Sorry, mein Fehler...

Aber jetzt können wir sogar darauf hoffen, dass sich nicht alle Teams um Platz 3 schlagen, sondern vielleicht noch ein zweiter Aufstiegsplatz frei wird. Möglich wärs sicherlich.
    Aber wie auch immer, ist auf jeden Fall ein gutes Ergebnis für FCK-Fans. :)

*nächste woche essen, jena, offenbach und köln die daumen drück*
    (Aber für Jena kanns ruhig ein knapper Sieg werden... bloß nicht zuuu viel Selbstvertrauen tanken. :D)

• Endlich haben wir mal gewonnen wenn die anderen patzen. Sonst wars ja immer so, das wir mit einer tollen Lage nicht umgehen konnten und am Ende verloren oder unentschieden gespielt haben. Wurde wirklich mal Zeit. :)

• Nicht nötig! Die schaffen wir auch noch in dieser unglaublichen Form! Uns kann keiner in Liga 2 in dieser Verfassung schlagen!

Wir sind die Macht!

• GANZ LAUTERN GUCKT NACH JENA!!
    AUG GEHTS JENA KÄMPFEN UND SIEGEN!

• Bitte Jena nicht verlieren heute!!! :rolleyes: :rolleyes:

Trainer Rudi Bommer bringt heute Willi von Beginn an für Daun. Jena-Coach Fank Neubarth, der mit zwei Siegen in seinen ersten beiden Spielen einen starken Einstand feierte, bringt in der Abwehr nach seiner Sperre wieder Wachsmuth, dafür ist der Doppeltorschütze vom Freiburg-Sieg, Voigt, diesmal gelbgesperrt.

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Hätte ich auch nicht gedacht,das ich mal einem Spiel von Jena entgegenfiebere!Let's go Carl Zeiss.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Hoffentlich gewinnt Paderborn nicht gegen Aue...Sonst sind die schon gerettet wenns gegen Duisburg geht am 33 Spieltag