Es würde auch hier im Forum mehrheitlich nicht gerade Jubelstürme auslösen...
Donnerstag, 25. August 2011 "FCK-TV jetzt im AppStore" (FCK.de)
-
-
Also Rees ich denke gerade der Stadionname ist mittlerweile eines von wenigen Details die uns noch von anderen Vereinen unterscheiden. Da selbst Kuntz sich in diesem Zusammenhang auf die Werte und Tradition von Fritz Walter bezogen hat, bin ich optimistisch,dass man diesen Gedanken wirklich nur im Notfall zu Ende denken würde. Auch wenn der Betze immer der Betze bleiben wird, das Stadion wurde nicht ohne Grund so genannt und ich denke wirklich man sollte daran fest halten. Vorallem weil immer wieder betont wird, wie wichtig die Bindung zu den Fans ist. Oder würdest du gerne in eine Cof*ck Arena gehen ?
-
Wenn die Millionen zahlen, wäre mir das egal. SK hat am Anfang auch davon gesprochen, es gab aber wohl kein Angebot. Da kann man jetzt natürlich Ruhe reinbringen, in dem man nicht na die heilige Kuh ( ) geht. Und die Namensumbenennung wurde damals auch nicht kritiklos gesehen.
-
Also so wie der FCK selbst bei FB geschrieben wird, sind sie sogar gerade dabei eine NORMALE App zu entwickeln!!
-
Dir ist bewusst,dass man solche Apps auch kostenpflichtig in den Market stellen kann ? Für eine App die mich verlässlich mit News und Infos versorgt und mir sogar einen Liveticker bietet, würde ich den ein oder anderen Euro investieren. Solch eine App würde sich meiner meiner Meinung nach wesentlich besser verkaufen und mehr Anklang finden als das bisherige Angebot bzgl. FCK TV !
Ja ist mir bewusst! Allerdings wäre dies meiner Meinung nach weniger einträglich als ein Abo! die App die du ansprichts nehm ich auch gerne und natürlich am besten umsonst, oder annähernd umsonst! Die werden sich da schon Gedanken gemacht haben! -
Das Abo bezieht sich in diesem Fall aber nur auf FCK-TV und wie auf der FCK Homepage geschrieben wurde, macht man momentan keine wirklichen Einnahmen mit diesem Service. Von daher wäre eine App für News und einem Liveticker wesentlich gewinnbringender. Aber na gut, wir können es nicht ändern...
-
Also so wie der FCK selbst bei FB geschrieben wird, sind sie sogar gerade dabei eine NORMALE App zu entwickeln!!
Das Online-Angebot des 1. FC Kaiserslautern war ja bisher eher spärlich. Anstatt alle Inhalte auf einer zentralen Seite zu positionieren, bringt der FCK gefühlt einmal im Monat eine neue Homepage raus. Ich bin da eher skeptisch.