Transferliste?

  • So, nun muss ich wirklich mal völlig verständnislos nachfragen. Ich hab zwar gesucht, aber nix wirklich passendes gefunden.
    Kann mir einer der übrigen Foristen mal die Transferliste etwas genauer erklären?
    Ich seh da Ívo drauf - das ist mir noch logisch. Ich seh aber auch Mertesacker - begreif ich nicht.
    Dann finde ich Dzaka, ich dachte, der wär längst aus dem Kader, den Bremer Wagner, der angebklich auf der Abschußliste dort steht, wiederum vermisse ich.
    Was sagt denn diese Liste nun genau aus???

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Die Spieler, welche innerhalb oder von der Bundesliga weg (?, zumindest ist es mir so in Erinnerung) wechseln, müssen da bis zu einem bestimmten Zeitpunkt drauf. Ist der Spieler zu spät drauf oder gar nicht, kann er nicht wechseln. Wenn Mertesacker drauf steht, kannst du davon ausgehen, dass er wechselt. Genau wie Ivo. Wenn Wagner noch wechselt, muss er bis 18 Uhr (?) drauf stehen. Dzaka kann wechseln, deshalb steht er drauf.


    Im Winter konntr z.B. Idrisou nicht wechseln, da dieser nicht rechtzeitig auf der Liste war. Obwohl er wechseln wollte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()