Donnerstag, 01. September: Dick: „Haben viel falsch gemacht” (Allgemeine Zeitung)

• Quelle: Allgemeine Zeitung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• und gestern wars nicht besser. Gegen einen Gegner aus der 3.Liga.

• Da es in Testspielen aber nicht um Punkte geht ist das auch egal.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ne egal iss Handkäss so ein gekicke. bei Testspielen kann man auch mal was ausprobieren und ich habe nix neues gesehen ausser Ballgeschiebe, Ballverluste, kein Umschalten, nix nix nix. Da brauch ich auch keine Tests wenn ich immer den selben Stiefel spielen lasse. Das hättense auch gegen die Regionalligamannschaft spielen können

• Was willst du aus dem Testspiel jetzt in die Bundesliga übertragen? Währen die Chancen in Gladbach zu Punkten in einer Woche größer wenn sie gestern Wehen mit 6:0 auseinander genommen hätten? Vielleicht hätte man dann auch noch mehr Diskussionen um Micanski bekommen, weil der dann auch noch drei Dinger dazu beigetragen hat. :hm:

• Man hätte mal mehr offensiv spielen lassen können mit weniger Ballkontakt und weniger klein klein aber ne es wird das System Barca gegen WW gespielt. Es geht nicht um Mici und co. sondern das Spiel an sich.
    Er hätte durchaus mal weniger quer und dafür mehr nach vorne spielen lassen können. Ich hätte mir davon mehr erwartet.

3 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Vielleicht ist es ja auch mal sinnvoll ein Spiel über 90 Minuten mal wieder zu Null gespielt zu haben, auch wenn es nur Wehen ist. Ich habe das Spiel und auch keinen Bericht gesehen/gelesen und kann es daher natürlich nicht beurteilen wie es war. Ich hoffe auf die Erfolgserlebnisse in der Liga und wenn die kommen sieht die Welt hoffentlich schon ganz anders aus.