Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• :jubel: Und schon wieder ein TOR :daumen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• bin mal gespannt wann er seine Chane erhält

Garnet wir haben doch SuPa :biggrin:

den kauft sich dann irgendwann Nürnberg oder Freiburg, was heist kauft der Vertrag wird aufgelöst :feilschen:

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• na geb dem Wagner wenigstens eins zwei spiele Zeit der saß lange auf der Bank, Kuba hat noch im Dezember für seinen letzten Verein gekämpft.

• Die einzigste Frage die sich mir stellt: Wohin wird Wooten wechseln?

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• jep so seh ich das auch, in die 2.Liga. Irgendwann wird ein Trainer auf Ihn aufmerksam so wie bei Esswein. Man ich würde Ihm echt mal einsätze gönnen wenigsten 20 min. SuPa bekommt sie ja auch.

• Ich denke mal, bevor WOOTEN sich bei den Profis beweisen darf und da seine Tore machen darf, muss es erst einen Trainerwechsel geben-- Da das aber nicht passiert wird Wooten wohl eher wechseln.. :karte:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()