Hoffentlich haben sich die Fans im Griff falls am Samstag was daneben geht. Hab kein Bock drauf dass da oben die Fetzen fliegen und sich andere Vereine & Medien darüber amüsieren.
Taktikbesprechung: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern (1:0)
-
-
Wenn die wieder den letzten Scheiß spielen, werden die sowieso schon im Spiel ausgepfiffen.
Die sollen sich endlich mal den Arsch aufreissen.
Damit meine ich ausnahmslos alle, nicht nur die Spieler, auch die Fans und den Trainerstab etc.Das heute war bis auf wenige Ansätze im Mittelfeld und halbwegs sicherer Abwehr (solange MG nur halbwegs angriff) wieder nix.
So leblos habe ich selten vor einem Spiel unserer Mannschaft in die Glotze geschaut.
Größtenteils Sommerfussball mit Nichtangriffspakt.Gegen MZ (die haben auch noch verloren) gibts mit der heutigen Einstellung wieder auf die Mütze.
-
[Externes Medium: [url]http://www.youtube.com/watch?v=Ctdx_mox9xE&feature=player_embedded#[/url]! ]
-
Nächste Woche hauen wir die Mainzer vom Betze und dann gehts los!
Ach die 05er kommen? Niederlage für uns. Tja ich würd gern was anderes sagen aber ich glaub es wird jetzt Zeit das einige mal wach werden. Das wurde mir ja immer vorgeworfen das ich die Realität nicht richtig wahr nehmen kann. Nicht von dir nein. Aber von anderen.
Die Probleme im Team sind offensichtlich und wenn wir die nicht beheben pennen wir uns in die 2. Liga!
-
Kurz muß sofort weg - SK muß endlich handeln und 2 - 3 vernünftige arbeitslose oder Ausländische Spieler holen.
2 Punkte und 2 Tore in 5 Spielen , schlechter geht es nicht mehr. Bitte Marco - gehe sofort es ist zwecklos mit Dir ahnungslosem Sturkopf -
Kurz muß sofort weg - SK muß endlich handeln und 2 - 3 vernünftige arbeitslose oder Ausländische Spieler holen.
2 Punkte und 2 Tore in 5 Spielen , schlechter geht es nicht mehr. Bitte Marco - gehe sofort es ist zwecklos mit Dir ahnungslosem SturkopfGanz so extrem sehe ich das jetzt aber nicht
Kurz hat ja bereits umgedacht was die Aufstellung angeht. Also lernresistent ist er nicht. Ich würde auch warten bis Nemec und Vermouth eingreifen. Das ist so bischen meine Hoffnung. Was Micanski und Bilek angeht so sehe ich allerdings schlechte Karten.
So oder so wird es hammerhart und ich würde im Winter noch einen DM holen wenn Bilek schon net spielen darf... sonst wäre mir das Risiko abzusteigen einfach zu groß!
-
MK hat keine Ideen mehr und erreicht die Mannschaft nicht - ich denke er hat sie schlecht vorbereitet. Taktisch und spielerisch ist die Truppe nur Mttelmaß LIGA 2. Wie lange sollen wir noch an MK festhalten ? Das Mainz Spiel ist die letzte Chance für ihn - wenn er verleirt sofort in die Hölle mit ihm.
-
MK hat keine Ideen mehr und erreicht die Mannschaft nicht - ich denke er hat sie schlecht vorbereitet. Taktisch und spielerisch ist die Truppe nur Mttelmaß LIGA 2. Wie lange sollen wir noch an MK festhalten ? Das Mainz Spiel ist die letzte Chance für ihn - wenn er verleirt sofort in die Hölle mit ihm.
Das Problem dabei ist aber das Kurz nichts an unserem Kader verändert - und er als Trainer einer der besten Leute der letzten 10 Jahre ist. Man muss woanders ansetzen und vor allem muss man bedenken was sich alles im Team verändert hat... damals Sam weg das war schonmal Nr. 1 dann Lakic weg Nr. 2 und nun auch noch Ivo. Dazu kommt das Nemec sich früh verletzt hat was sich auch auswirkt und Sukuta Pasu ein unnötiger Grottentransfer ist den ich nicht verstehen will. Da hätte ich eben die Kohle gespart und Micanski gesetzt. Weil so tragisch wäre das wohl angesichts der "tollen" Leistungen eines Pasu nicht gewesen. Aber auf mich hört ja keiner.
-
Tja, wir können uns halt keine Welttrainer wie Neururer leisten. Der könnt auch mit 2-3 arbeitslosen ne Erstligamannschaft stellen.
-
Wenn ich etwas zu sagen hätte, hätte ich Mölders und Esswein für kleines Geld an den Betze geholt. SK hat gepennt und hat seit geraumer Zeit kein Glück mehr bei den Transfers. In Bochum war er richtig gut, bei uns ist er ganz schlecht - ist mit ein Grund warum wir absteigen werden. Er müßte einen vernünftigen, fachlich und sachlich guten Sportdirektor holen - das wäre vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer. Aber es ist leider schon zu spät.