Donnerstag, 15. September: "1000 Euro Geldstrafe für Kaiserslauterns Ehrmann" (DFB)

  • Zitat

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Torwart-Trainer Gerald Ehrmann vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern am 15. September 2011 im Einzelrichter-Verfahren wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 1000 Euro belegt.


    Während des Bundesliga-Spiels zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FC Bayern München am 27. August 2011 in Kaiserslautern lief Ehrmann nach einem Strafstoß für München gestikulierend auf das Spielfeld und äußerte sich unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter-Gespann. Er wurde daraufhin des Spielfelds und des Stadion-Innenraums verwiesen.


    Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.


    Quelle: http://dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=29173&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gerry ist einfach der Geilste. Junge, wenn wir ihn nicht hätten . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ohaa der DFB legt sich mim Gerry an ? :D na die trauen sich ja was... :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Mal sehen wer das Geld abholen muss. Ich tippe auf Zwanziger, den möchte doch keiner mehr beim DFB.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht