Rund um die Lauterer Fanfreundschaften

  • Wäre ja nur so ein gedanke, das würde nämlich Sau geil aussehen, gehe ich mal davon aus.

  • Zitat

    Original von Redwhitehopper
    Ich fand die Freundschaft zu Bremen immer echt geil. Zu 60 sowieso.


    Trotzdem wär es schön wenn die Freundschaft mit Bremen wieder etwas enger würde.


    Aber wahrscheinlich steh ich mit meiner Meinung allein da. 8o



    Also ich würd es auch sehr begrüßen wenn die Fanfreundschaft zu Bremen wieder etwas enger würde...

  • geht mir genauso....mal mit ein paar bussen zu nem spiel hoch fahrn und sich dann mit fans da oben treffen..... ich stell mir dat gerade bildlich vor....ne grün - rote kurve......dat hätte doch mal was..... ;)

  • Ich wollt nochmal auf das Bild hinweisen was ich im alten Forum auch schon gepostet habe.Das Foto is vom Hinspiel in München. (wenn der image loader wieder funktioniert poste ich es nochmal)


    Ne Choreo wäre natürlich fein aba is dafür denn noch Zeit und auch material (kosten)vorhanden?Sry kenn mich dan icht aus,hab noch nie eine gemacht,würde gerne mithelfen aba wohn ja leider ned inna nähe.


    Mein älterer Cousin is Bremen Fan und fande die Freundschaft mit uns immer recht nett^^ Und ich finde es eigentlich schade denn Bremen find ich sehr sympatisch und war auch schon öfters im Satdion in Bremen.


    Also ne Choreo wäre was feines,wenn wir die freundschaft mit Bremen wieder aufblühen wollen dann könnten wir sie ja auch in dieser Choreo einbauen! Aba ich hab leicht reden,müsst ihr ja entscheide,denn ihr macht die immerhin ja^^

  • Der Löwe hat den Schal aber auch erst genommen, als er von unsren Fans ausgebuht wurde. So hab ich des zumindest mitbekommen.. ;)

  • Was buht ihr auch den armen Löwen aus :nana: :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ne Choreo im Spiel gegen 60 , auf welcher man nicht nur die fanfreundschaft mit 60 thematisiert sondern auch mit bremen


    Wäre doch ne gute idee

  • Können wir doch am letzten Spieltag gegen Köln machen.


    Zu Werder: "Freunde wir kommen zu euch in Liga 1"


    Zu München: "Freunde wir warten auf euch in Liga 1"


    Nicht ganz ernst zu nehmen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich wäre auch für beide! Also das wir Bremen (Uefa Cup Sieger 2007) und 1860 (ööööhm Deutscher Meister 2035 :D) in einer Coreo machen! Die müsste dan natürlich am besten innem Live Spiel sein! :tongue: ;)