Rund um die Lauterer Fanfreundschaften

  • muss gerade mal was sagen....wenn ihr Schalker doch so nett seit...könnt ihr uns den Halil aisleihen,damit der für uns die tore schießt! Er kann es im gegensatz zu unseren jetzigen Stürmern!!
    lol

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Zitat

    Original von MathieuBeda-Fan3
    muss gerade mal was sagen....wenn ihr Schalker doch so nett seit...könnt ihr uns den Halil aisleihen,damit der für uns die tore schießt! Er kann es im gegensatz zu unseren jetzigen Stürmern!!
    lol


    :D


    Ich persönlich würde das machen, aber mein Einfluss reicht nicht.


    Nein, mal im Ernst: Halil ist verletzt derzeit. Außerdem wird der Junge noch groß raus kommen. Der ist jetzt Schalker, und das soll er bleiben!


    Leute, jetzt schreibt mal was zum Thema, ich finde das spannend.



    Wie ist beispielsweise eure Beziehung zu RWE? Bremer und Essener mögen sich ja so sehr. :hammer:

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • Fanfreundschaft weder zu den 60ern noch zu den Bremern...aber meine Ansichten in Bezug auf nationale Fanfreundschafften setze ich im Forum als hinlänglich bekannt voraus!

  • Zitat

    Original von Irish Dream
    Fanfreundschaft weder zu den 60ern noch zu den Bremern...aber meine Ansichten in Bezug auf nationale Fanfreundschafften setze ich im Forum als hinlänglich bekannt voraus!


    wir kennen alle deine "Vorlieben" und "Abneigungen"


    Freundschaften zu 60 und zu bremen - brauchen ja verbündete im norden sowie auch im süden. fehlt nur was im osten =)

  • Zitat

    Original von Irish Dream
    Fanfreundschaft weder zu den 60ern noch zu den Bremern...aber meine Ansichten in Bezug auf nationale Fanfreundschafften setze ich im Forum als hinlänglich bekannt voraus!


    Nein ich kenne sie nicht, aber sie würde mich brennend interessieren.

    I hope life is good for you.

  • Warum haben wir eigentlich keine zu Liverpool? Ich mein, die sind uns doch wirklich ziemlich ähnlich oder? :P Finde die Jungs vonner Anfield eigentlich sehr sympathisch :D

    Wir sind zwar nich vonner Insel aber auch sehr symathisch :yes:

  • Warum haben wir eigentlich keine zu Liverpool? Ich mein, die sind uns doch wirklich ziemlich ähnlich oder? :P Finde die Jungs vonner Anfield eigentlich sehr sympathisch :D


    Da hätte ich gaaaaaaaaaar nix gegen einzuwenden. :)
    Vllt kämen wir dann auch billiger an Peter Crouch, der will doch unbedingt weg und vllt kann man dann noch was an den 19 Mios machen... :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich habe vor einiges Zeit mal ein Freundschaftsschal von FCK und ManU gesehen...

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Da hätte ich gaaaaaaaaaar nix gegen einzuwenden. :)
    Vllt kämen wir dann auch billiger an Peter Crouch, der will doch unbedingt weg und vllt kann man dann noch was an den 19 Mios machen... :D

    also ich habe schon eine persönliche fan-freundschaft zu den reds, da wir früher 10 jahre nachbarn in karlsruhe hatten aus liverpool. mittlerweile leben sie wieder in england und sind immer noch miteinander befreundet. ist schon ein erlebnis wenn man mal an der anfield road war. leider wird auch da ein neues stadion gebaut für liverpool und die anfield road wird wohl demnächst ausgedient haben.