Freitag, 16. September 2011 "Stimmungsaufheller oder Klimakiller?" (Die Rheinpfalz)

• Über das Thema Leistung brauchen wir bei Micanski nicht reden.Da muss etwas ganz anderes vorliegen,sonst findet man keine Erklärung zu der Personalie.Da auch die Presse bei den Offiziellen nicht nachhakt,wieso Mici immer aussen vor ist,und auch der Coach sich so gut wie nie über ihn äußert(z.B. noch keine Kaderform oder so)finde ich es sehr,na ja,merkwürdig.Wie gesagt,geht wohl über das sportliche hinaus,da es aber keine Statements dazu gibt ,ist es natürlich nur ne Vermutung.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Über das Thema Leistung brauchen wir bei Micanski nicht reden.Da muss etwas ganz anderes vorliegen,sonst findet man keine Erklärung zu der Personalie.Da auch die Presse bei den Offiziellen nicht nachhakt,wieso Mici immer aussen vor ist,und auch der Coach sich so gut wie nie über ihn äußert(z.B. noch keine Kaderform oder so)finde ich es sehr,na ja,merkwürdig.Wie gesagt,geht wohl über das sportliche hinaus,da es aber keine Statements dazu gibt ,ist es natürlich nur ne Vermutung.

Warum müssen wir über das Thema Leistung bei Micanski nicht reden? Hast du ihn letzte Saison nicht spielen sehen? Liest du die Trainingsberichte und die Berichte vom Spiel gegen Wehen? Anscheinend nicht. Micanski kommt nicht an die Mannschaft ran. Fertig. Da muss man nicht vor purer Verzweiflung, was erfinden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Natürlich muss da was vorgefallen sein, schliesslich kam er aus der zweiten Liga in Polen. Also einer der Topligen Europas, dort wo schon viele Talente des deutschen Fussballs herkamen (ok ich geb zu. Man muss das vielleicht zeitlich etwas auf die Jahre 39-45 einschränken, aber mit so Kleinigkeiten müssen wir uns ja net aufhalten). Und dann solls net für 1. Bundesliga reichen? Is doch lächerlich. Normal würd er schon in Barcelona spielen, aber die sind einfach net bereit, ihn für 45 Millionen bei uns ausm Vertrag zu kaufen. Aber Chelseascouts sollen ja bei unserer zweiten Mannschaft schon auf der Tribüne sitzen. Das ist auch der einzige, und zwar wirklich der einzige Grund, warum er dort auch net spielt. Man will den Wunderstürmer net den Chelseascouts zeigen. Brauchts ein Schild? Ich denke nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• Schade,schade,das es ohne Sarkasmus nicht geht.Das ist einfach meine Meinung dazu.Aber ne,muß gleich wieder Polemik sein.SuPa kommt vom Absteiger mit mäßigen Leistungen,soll er erstligatauglich sein?Darf 5 Spiele lang rumstolpern,und ist wieder im Kader.Btw,Testspiel Wehen.Hast du ihn in Frankfurt gesehen?Hast du SuPa in den Testspielen gesehen?Damit erklärst du mir die Ungleichbehandlung nicht!

tja-heinz,du bist schon ein Held!

Eine Verschwörung

2 Mal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

• Weil SuPa schlecht ist, muss also Micanski ran. Was ist, wenn der genauso schlecht ist? Was dann? Kein Wort von dir über die Leistung von Micanski, ausser so schlecht kann er nicht sein. Woher weiss du das?

Aber diese Diskussion haben wir jedes Jahr. Letzte Saison wurde Bugera getauscht. Wie das Amen in der Kirche kommt dann irgend jemand auf die Idee, das was vorgefallen sein muss. Auf Leistungsaspekte kommt keiner, da das ja nicht sein kann. Wie kann man Bugera nur draussen lassen? Warum hat fast jeder gesehen. Bei Micanski das selbe.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hab ich nicht geschrieben das er in Frankfurt eine gute Partie abgeliefert hat?Und welche Logik ist das,SuPa ist schwach,lasse ihn dann aber ständig auflaufen.Ich behaupte nirgends das Mici der Retter ist,aber in der neuen Runde hat er objektiv noch keine Chance erhalten,während andere,ohne in der Vorbereitung besser ausgesehen zu haben,ihren Stiefel WE für WE weiterkicken dürfen.Mehr sage ich doch nicht.

Eine Verschwörung

• Das mit SuPa sehe ich ja ähnlich. Aber warum man dann immer gleich mutmassen muss, dass was vorgefallen ist, verstehe ich nicht. Und wenn Micanski zu schlecht ist, ihn zu bringen, kann ich ihm keine Chance geben. Nach dieser Logik müsste ich jedem anderen eine geben, der es auch nicht packt. Da reichen aber die Spiele nicht aus.

Zitat

Bertolt Brecht

• Ich beziehe das "immer mutmassen "nicht auf mich.Generell sehe ich Entscheidungen sportlich begründet.Aber bei der Personalie ist mMn etwas anderes der Grund.Aber wie gesagt,es gibt keine Äußerungen dazu,also kann ich natürlich nur mutmassen.Aber egal jetzt.Hoffe auf nen Dreier heut,dann wäre wieder etwas Ruhe. :schild:

Eine Verschwörung

• Ich kann es mir nicht verkneifen all den Leuten die hier vor dem Spiel alles besser wußten mall zu empfehlen sich mit ihren Weisheiten an die eigene Nase zu fassen

Aberes wird nichts helfen.
    Die meckern in einer Woche wieder und haben am Tag darauf vergessen was sie geschrieben haben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie