Dienstag, 20. September 2011"Der FCK fördert Talente:" (Die Rheinpfalz)

• Esswein wollte weg. Da war nix mit Fallenlassen!

Und Orban hat doch schon ein paar Minuten Buli Luft geschnuppert buggy. Lass den jungen Leuten Zeit dann kann man das ende der Saison bewerten

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Auch mal wieder geil, jahrelang wird gejammert, dass die SPieler uns reihenweise ablösefrei verlassen, jetzt denkt man mal voraus und schließt Langzeitverträge mit Jungspielern ab...auch wieder falsch :autsch:
    Welchen Nachteil haben die drei Verträge?Mir fällt keiner ein, wenn sie sich nicht durchsetzen machts keinen Unterschied ob Vertrag oder nicht, wenn sie sich aber durchsetzen, dann hauen sie wenigstens nicht kostenlos ab, der Heintz ist U18-Nationalspieler, auf den werden auch andere ein Auge geworfen haben, absolut richtig da Nägel mit Köpfen zu machen, wenn wer von unserer Jugendarbeit profitieren will dann soll er doch bitte Kohle auf den Tisch legen.

• Wer jammert?und wer sagt, dass das falsch ist?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mir kamen einige Beitröge - auch deiner - so vor, als würde man meinen, dass die es eh nicht schaffen, also was will man mit einem Vertrag.

Sorry unter Talentförderung verstehe ich was anderes als ständig U18 Spieler Profiverträge zu geben und diese dann nie einzusetzen.

Correira,Pinheiro,Stulin und auch Orban
    .. Meiner Meinung nach sind das alles Spieler die niemals genug Qualität besitzen, um für die erste Mannschaft eine wirkliche Option zu sein.

sehe das auch eher negative ... wir sind seit jahren nicht für eine gute jugendarbeit bekannt außer unsere torleute
    .

Stimmt zwar alles, aber was hat das mit den jetzigen Vertragsabschlüssen zu tun?

2 Mal editiert, zuletzt von Kollias ()

• ne.. Ich bin nur skeptisch, dass uns Orban jemals mehr helfen wird als dass bei Stulin& Co der Fall war..
    Bei Derstoff bin ich z.B optimistischer..

by the way du hast falsch zitiert..
    "sehe das eher negativ" stammt nicht von mir..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!