Zum Nachdenken ...

  • Danke, daß Du diesen Betrag hier reingestellt hast!
    Ich hatte mehr wie einmal Gänsehaut und konnte mich sehr gut an die Heimfahrten aus Leverkusen und Wolfsburg, aber auch an die aus Hamburg und Berlin erinnern. Der Verfasser trifft den Nerv eines jeden FCK Fans

  • respekt, trifft genau den nerv der zeit!


    diesen beitrag sollte man per post auf den betze schicken, z.hd. vorstand des fck.

  • Klar, is toll geschrieben, keine Frage. Aber dieser und dutzende weiterer solcher Briefe sind bei uns auf der Geschäftsstelle und auch beim Vorstand bekannt. Glaubt mir, gibt nix was wir noch nicht gelesen haben:-) Außerdem arbeiten bei uns ja auch genug Leute, die selbst Fans sind und das alles nachvollziehen können. Das hochschicken des Briefes kann man sich also sparen, wir kennen das schon.

  • Wir werden weiterhin unser Bestes geben, versprochen...

  • Zitat

    Original von Rossi
    Wir werden weiterhin unser Bestes geben, versprochen...



    Davon bin überzeugt!Wir brauchen halt etwas Zeit!Macht weiter in Ruhe eure Arbeit!Machst eh super Arbeit Rossi! :respekt:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von Rossi
    Wir werden weiterhin unser Bestes geben, versprochen...


    Das Beste ist nicht gut genug! :)