Aussortierte Spieler

  • Wieso schwache Antwort? Wer sagt denn, dass man eine Kritik nicht selbst wieder kritisieren darf?

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Darum geht es doch gar nicht.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • amri und rivic
    absolut dagegen


    was ein amri leistet,bringt walch locker,nur mit seiner defensivarbeit


    rivic soll wo anders spazieren gehen,denn supa richie ist wenigstens
    bereit zu laufen.

  • Amri und Rivic bräuchte ich ehrlich auch nicht mehr hier.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ganz schwache Antwort,und das weißt du bestimmt selber.


    Dann erklär mir mal, warum Amri oder Rivic wieder kommen sollten. Beide ausgemustert und noch da, weil auch kein anderer sie wollte. Ist es nicht abstrus, jemanden zu fordern, den man vor ein paar Wochen verschenken wollte? Lies dir doch mal die Threads durch. Auch Dzaka war schon dabei. Das habe ich oben ausgedrückt. Wenn es dir nicht passt, bitte. Ich sehe keine Sinn darin, hier noch mal alles durch zu kauen. Ist meine Meinung und nicht mehr.


    Amri und Rivic bräuchte ich ehrlich auch nicht mehr hier.


    Hoppla. Über wen soll man denn noch diskutieren? Sahan? Micanski?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wüsst ehrlichgesagt net, was passiert sein sollte, damit aus Amri was anderes geworden ist wie der Schönwetterfussballer, der er die ganze Zeit war. Bundesligaspieler ist er in meinen Augen jedenfalls net über Nacht geworden. Dazu müsst man nämlich Einsatz und Willen zeigen, was Amri scheinbar aber aufgrund seiner technischen Qualitäten weder in Mainz noch bei uns für nötig hielt.


    Mal ganz davon abgesehn, das es dem Rest der Mannschaft sicher net ein Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit geben würde, welches aber letzte Saison einer unserer großen Pluspunkte war. Rivic könnt ich noch eher nachvollziehn, da er immerhin schon an der Mannschaft dran war. Aber auch da wär ich mir net sicher, ob die teilweise fehlende Laufbereitschaft/Einsatzwille durchs in die Luft gucken sich weiter ausgeprägt haben. Ich glaub ehrlichgesagt net dran, trotzdem könnt ich mir das nach dem Abgang von Ivo noch eher vorstellen, da nochmal einen Versuch zu starten. Wirklich überzeugt bin ich aber net und die Forderung/Wunsch Amri zu reaktivieren, hat in meinen Augen keinerlei sportliche Berechtigung, sondern is lediglich der aufkommenden Panik/Verzweiflung geschuldet. Oder wäre Amri hier auch gefordert worden, wenn man gegen Augsburg in der zweiten Halbzeit nochmal getroffen hätte und in Wolfsburg nen Punkt entführt hätte. Ich kanns mir net vorstellen, das Amri dann von irgendwem erwähnt worden wäre, wohl nicht mal in nem Nebensatz.

  • So sehe ich das auch. Ein weiterer Panikthread....... :gaehn:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du scheinst wirklich nicht zu verstehen was ich meine.Fordere ich jemanden?Es geht darum über das Thema zu reden,normal,und nicht gleich wieder daherzukomen,na wechseln wir halt alle durch.Wenn dir das Thema zu dumm ist,dann laß es doch,aber komm nicht wieder so polemisch daher,oder halte anderen nicht alte Zitate unter die Nase.Einfach Normal,muß doch auch mal gehen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • reicht diese aussage von rees nicht,um seine meinung auszudrücken ?

    Wenn er es nur so geschrieben hätte,hätte es gereicht.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()