Aussortierte Spieler

  • Wüsst ehrlichgesagt net, was passiert sein sollte, damit aus Amri was anderes geworden ist wie der Schönwetterfussballer, der er die ganze Zeit war. Bundesligaspieler ist er in meinen Augen jedenfalls net über Nacht geworden. Dazu müsst man nämlich Einsatz und Willen zeigen, was Amri scheinbar aber aufgrund seiner technischen Qualitäten weder in Mainz noch bei uns für nötig hielt.


    Mal ganz davon abgesehn, das es dem Rest der Mannschaft sicher net ein Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit geben würde, welches aber letzte Saison einer unserer großen Pluspunkte war. Rivic könnt ich noch eher nachvollziehn, da er immerhin schon an der Mannschaft dran war. Aber auch da wär ich mir net sicher, ob die teilweise fehlende Laufbereitschaft/Einsatzwille durchs in die Luft gucken sich weiter ausgeprägt haben. Ich glaub ehrlichgesagt net dran, trotzdem könnt ich mir das nach dem Abgang von Ivo noch eher vorstellen, da nochmal einen Versuch zu starten. Wirklich überzeugt bin ich aber net und die Forderung/Wunsch Amri zu reaktivieren, hat in meinen Augen keinerlei sportliche Berechtigung, sondern is lediglich der aufkommenden Panik/Verzweiflung geschuldet. Oder wäre Amri hier auch gefordert worden, wenn man gegen Augsburg in der zweiten Halbzeit nochmal getroffen hätte und in Wolfsburg nen Punkt entführt hätte. Ich kanns mir net vorstellen, das Amri dann von irgendwem erwähnt worden wäre, wohl nicht mal in nem Nebensatz.




    dem stimme ich zu 100% zu. Wir haben Fussballfachleute im Verein, ich möchte die hier nicht alle aufzählen, wenn irgendjemand der Meinung wäre das einer der genannten Spieler dem FCK helfen könnte würde der Spieler auch wieder im Kader auftauchen.
    Aber so ist es halt, oftmals sind Spieler die nicht zum Einsatz kommen , wenn es nicht läuft, gerade die Spieler die jetzt helfen könnten und wenn sie gespielt haben erfolgt oftmals die Ernüchterung. Wie oft habe ich hier gelesen warum nimmt Kurz Micanski nicht mit.....ich sage es euch jetzt....weil Micanski keine Bundesligatauglichkeit hat ganz einfach.Genauso wie Amri und Rivic.......aber tja-heinz hat zu 100% recht in dem er fragt wäre eine solche Diskussion aufgekommen wenn wir mehr gepunktet hätten.....nein zu 100% nicht.

  • Du scheinst wirklich nicht zu verstehen was ich meine.Fordere ich jemanden?Es geht darum über das Thema zu reden,normal,und nicht gleich wieder daherzukomen,na wechseln wir halt alle durch.Wenn dir das Thema zu dumm ist,dann laß es doch,aber komm nicht wieder so polemisch daher,oder halte anderen nicht alte Zitate unter die Nase.Einfach Normal,muß doch auch mal gehen.

    Och Gottsche. An alten Zitaten sieht man, wie sich manches ändert. Überspitzung ist mein Stilmittel um zu zeigen, was ich von solchen Threads halte.


    Wenn dich meine Ausführungen so tief getroffen haben, entschuldige ich mich bei dir aus ganzem Herzen. :kiss:


    betzebuwe
    Es ist nunmal so, dass man sich in schlechten Zeiten an Spieler hält, die noch nicht negativ aufgefallen sind. Das sieht man an einem Amri, denn man ja sogar nach Saarbrücken persönlich getragen hätte. Und jetzt ruft man wieder nach ihm. Um einen Micanski wird ein Hype aufgebaut, den dieser noch nie gerechtfertigt hat. Auf der einen Seite verstehe ich das. Bloss, was bringen solche Diskussionen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Danke,jetzt geht es mir wieder gut.Hab dich lieb :geschockt:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Der Thread war ja eigentlich von mir gedacht, dass man über diese Möglichkeit redet und nachdenkt. Keiner hat Amri oder Rivic gefordert.
    Gab ja bisher interessante Meinungen. :schild:

  • Zum Thema:


    Amri - Er hat hier leider nie gezeigt, dass er die Qualität und den Charakter für die Bundesliga hat. Falls er sich tatsächlich aufdrängen sollte, wieso nicht? Aber ich glaube nicht dran.


    Rivic - Er kanns, das hat er gezeigt, aber ihm fehlt anscheinend auch die Einstellung. Und so bringt er uns nichts. Wir brauchen Spieler, die 100% geben und konstant ihre Leistung abrufen können.


    Bilek - Da er hier erwähnt wurde, schreib ich auch was zu ihm. Er wurde nicht aussortiert. Er saß gegen Mainz auch auf der Reservebank. Aber anscheinend reicht es momentan nicht für die erste Elf.


    Micanski - Auch er ist nicht aussortiert. Aber er hat hin und wieder irgendwelche Blessuren und anscheinend auch nicht die nötige Qualität.



    Lustig finde ich ansich aber immer, wenn manche User hier denken, dass sie die Qualität eines Spielers besser einschätzen können als der Trainer. Ich vertraue da unserer Führungsetage zu 100% und denke, dass es durchaus seine Gründe hat, dass diese Spieler aussortiert sind oder nicht spielen.


  • zu Amri: alles gesagt, alles richtig - weg damit
    zu Rivic: er hat einmal gezeigt, dass er es kann - gegen Nürnberg (allerdings gegen einen völlig überforderten Grünschnabel) - dagegen ist er mehrfach durch Lustlosigkeit aufgefallen - weg damit
    zu Bilek: da wir das Problem beim Spielaufbau und im Sturm haben, kann er uns leider (trotz einwandfreiem Einsatzwillen) im Moment nicht weiterhelfen - aber er könnte noch gebraucht werden
    zu Micanski: alles bereits richtig wiedergegeben - weg damit

  • Schade um das Talent von Rivic und Amri, beide haben schon gezeigt das/was Sie es können. Leider haben beide nix aus Ihrem können gemacht, sonst wären sie nicht aussortiert.
    Bzw würden sich beide über die 2te Mannschaft empfehlen.Schlaudraff hat nicht aufgegeben an sich zu arbeiten die beiden wohl schon.

  • Schade um das Talent von Rivic und Amri, beide haben schon gezeigt das/was Sie es können. Leider haben beide nix aus Ihrem können gemacht, sonst wären sie nicht aussortiert.
    Bzw würden sich beide über die 2te Mannschaft empfehlen.Schlaudraff hat nicht aufgegeben an sich zu arbeiten die beiden wohl schon.


    ja da stimme ich dir zu, nur bei Amri habe ich leichte Bedenken das der wirklich schon zeigen konnte welch Talent er hat............

  • Ich hoffe nicht, dass sich Sahan hier auch einreiht, jedoch steht er auch morgen nicht im Kader.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------