Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

• Oje habt ihr Sorgen,wir sind Meister geworden mit den "Betzelied" und das wars. Denn Stimmung,haben die Zuschauer gemacht,da hätte man 10 Musikstücke spielen können da hätte man eh nichts gehört vor lauter Lärm. Und jetzt braucht man Stimmungslieder um die Zuschauer in Laune zu bringen. so ändern sich die Zeiten. :P

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Oje habt ihr Sorgen,wir sind Meister geworden mit den "Betzelied" und das wars. Denn Stimmung,haben die Zuschauer gemacht,da hätte man 10 Musikstücke spielen können da hätte man eh nichts gehört vor lauter Lärm. Und jetzt braucht man Stimmungslieder um die Zuschauer in Laune zu bringen. so ändern sich die Zeiten. :P

lol der beitrag ist einfach zu geil ^^

PRO HATEBREED - I WILL BE HEARD :D :D :D :D :D

• Wenn am Wochend die Massen,in die Fussballstadien ziehn,da kann ich es nicht lasssen mich ziehts zum Betze hin,die Stimmung ist dort ganz famos wie kanns auch anders sein,der FCK wird niemals untergehn darauf stimmen alle ein. Ole Ole Ole Ola,der FCK ist wieder da .... :D

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Wenn am Wochend die Massen,in die Fussballstadien ziehn,da kann ich es nicht lasssen mich ziehts zum Betze hin,die Stimmung ist dort ganz famos wie kanns auch anders sein,der FCK wird niemals untergehn darauf stimmen alle ein. Ole Ole Ole Ola,der FCK ist wieder da .... :D

Ist das nicht das Lied, bei dem es nur bei "Außer Bayern" richtig laut wird? Irgendwoher kenn ich das, aber mir fehlt die Textzeile mit "Außer Bayern", um es zu erkennen...

:ironie:

• Zitat

Original von Gate13

Ist das nicht das Lied, bei dem es nur bei "Außer Bayern" richtig laut wird? Irgendwoher kenn ich das, aber mir fehlt die Textzeile mit "Außer Bayern", um es zu erkennen...

:ironie:

Rischtiiiisch :P :schal:

- Gerry Ehrmann -

• schon schade das sich die gemeinde nur noch auf das AUser bayern konzentriert!
    lol

• Zitat

Original von limacorina
    schon schade das sich die gemeinde nur noch auf das AUser bayern konzentriert!
    lol

Das war schon bei Fritz Walter so,und wird nie anders sein,der FCK wird niemals unter gehen darauf stimmen alle ein. Ole Ole Ole Ola ... :P

- Gerry Ehrmann -