Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

• @ suYin :daumen:
    wär "Prodigy" mit "spitfire" in der auswahl, ich hätte dafür gestimmt. :lachen:

Battery ist ein super lied, wenn es im Original von Metallica zur Wahl gestanden hätte. :(

Aber von den "Krupps" ganz schlecht gecovert... :rofl:

Es wird wohl "Klassik" während des Stadioneinmarsch gespielt werden... :rolleyes:

Ups, hab ich da Arsch geschrieben???? Dann eben "Stadioneinlauf" ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Zitat

Original von Kurt Zehose
    bin ich der einzige bei dem manchmal
    statt der betzeblog seite mit umfrage..
    ne ältere betzeblog seite aufgerufen wird
    mit koblenz spiel etc...? ?(

Das Problem hatte ich grad eben auch, aber beim 2x hats geklappt

• naja die auswahl ist nicht so der bringer ?(
    aber ich habe für RHCP Can't Stop gevotet....weil ich das kenne und eig. ganz gut ist!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Also ich finde die Auswahl eigentlich ganz gut. Sind schon Knaller dabei!

Um noch einmal SeBBi´s Frage wiederzugeben: Wann wird das Gewinnerlied das erste Mal gespielt?

• ich hätte gerne kaiserslautern von walter elf gehabt, aber nun gut........................... .

• Zitat

Original von matis
    Also ich finde die Auswahl eigentlich ganz gut. Sind schon Knaller dabei!

Ums deutliche auszudrücken...die Lieder passen so gut zum FCK wie das Auftreten der Mannschaft in den letzten Jahren....nämlich gar nicht. Ich will ja nich mal unbedingt ein FCK zugeschnittenes Einlaufslied, aber eins was Stimmung vermittelt - Stimmung die zum FCK passt - und nicht solche Lieder ausm Kaspertheater....

• Zitat

Original von Lauti Sark

Ums deutliche auszudrücken...die Lieder passen so gut zum FCK wie das Auftreten der Mannschaft in den letzten Jahren....nämlich gar nicht. Ich will ja nich mal unbedingt ein FCK zugeschnittenes Einlaufslied, aber eins was Stimmung vermittelt - Stimmung die zum FCK passt - und nicht solche Lieder ausm Kaspertheater....

Warum bringt ihr nicht Kopfhörer mit und hört eure eigene Einlaufmusik? Man kann es nunmal nicht allen recht machen.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."