-
-
Kanns irgendwie sein, dass trotz großer Mehrheit für Carl Orff doch Faithless gespielt wurde oder täusche ich mich und sie haben einfach beide gespielt?
-
Zunächst kam Fortuna und als die Spieler draußen waren noch Faithless.
Also Fortuna war echt Erpelfolienfeeling. Faithless hingegen fand ich eher mau.
-
da frag ich mich doch jetzt, warum die net einfach des Lied durchlaufen lassen, für das die Mehrheit abgestimmt hat und anstelle so en Mischmasch machen?
-
-
Jedenfalls habe ich gesehen das die Spieler sich diesem Krampf von Einlaufmusik angeschlossen haben!!
Die ist wirklich nur gut für einen" Einlauf "und das ist meine Meinung! -
Denke es gibt zu Zeit wichtigeres
zu besprechen als ne blöde Einlaufmusik. -
man könnte auch die Leistung der mannschaft auf die Mischmasch Einlaufmusik beziehen.. Verunsicherung dadurch?
(spaß muss sein!)
Nee Quatsch, hast schon recht, hat mich nur gewundert
-
Die Einlaufsmusik war einfach zu leise und kam nur sehr schlecht zur Geltung.
-
Zitat
Original von matis
Die Einlaufsmusik war einfach zu leise und kam nur sehr schlecht zur Geltung.Genau so wars. Mit dieser Lautstärke können Sie spielen was sie wollen, da kommt bestimmt keine Atmosphäre auf. Aber gut, bei dem Sender wundert mich das nicht...
Beim nächsten mal läuft dann wahrscheinlich wieder ganz was anderes, frei nach dem Motto, wer zahlt bestimmt und sch...egal was abgestimmt wurde...Bei uns passt derzeit einfach alles zusammen, von der einfachsten Sache bis hin zum Spiel, alles gleichmäsig schlecht.