Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • hab mir heute die neue live cd von den foo fighters gekauft.... :gutgemacht: :schock:
    also ich find "The Pretender" is einfach nur hammer zum anheitzen und vor allem würd dann nicht "zu" oft "Seven Nation Army" laufen, nur so 4-5 mal, also pro tor für uns, und mit foo fighters hätten sies einmal gespart :schild: :thumbup:

  • hab mir heute die neue live cd von den foo fighters gekauft.... :gutgemacht: :schock:
    also ich find "The Pretender" is einfach nur hammer zum anheitzen und vor allem würd dann nicht "zu" oft "Seven Nation Army" laufen, nur so 4-5 mal, also pro tor für uns, und mit foo fighters hätten sies einmal gespart :schild: :thumbup:

    Genau den Song hatte ich hier im Mai auch vorgeschlagen! Der ist wirklich Hammer und bezieht sich auch irgendwie auf uns Fans! Aber da ja momentan der Unfähige am DJ-Pult sowieso nur das spielt, was er anscheinend bei 2,8 Promille hört, hat diese Aktion wohl wenig Sinn. Vielleicht zeigen unsere sachlichen Beschwerden gegen unseren Kameraden beim Rossi ja Wirkung und wir können unseren Vorschlag beim nächsten DJ vorbringen, der nicht RPR1-Niveau hat. Den ganzen Quatsch mit der üblen Musikauswahl und das gelabere von unserer Hirn- und Bauchfrei Debbie Reuter stammt ja auch nur vom Sender aus dem Waldhof-Land :!:
    Aber nein: Der FCk muss ja immer der Erste sein, der eine Stadionfrau sein Eigen nennen kann und nimmt prompt den Vorschlag des Senders an, der täglich jedes Lied 20mal spielt!

  • Wie wär's mit ...


    Fluch der Karibik - He's a pirate
    Dario G - Carnaval de Paris
    Mike and the mechanics - Word of mouth
    Star Wars - Theme
    Vangelis - conquest of paradise
    Gladiator - Theme


    Leider müsst ihr selber bei Youtube nachschauen ;(

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

    Einmal editiert, zuletzt von whatisgoingon? ()

  • Gleich 6 Verstöße gegen die Forenregeln in einem Beitrag, könnte ein neuer Rekord sein. :teufel:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Also


    Das Fluch der Karbik Lied und Conquest of Paradise finde ich beide sehr geil und könnte mich auch eins darunter als Stadionlied vorstellen. Sorgt nochmal so für die nötige Anspannung

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!