Naja, vielleicht liest er ja aber Focus

-
-
Zitat
Original von Bää$cht Naja, vielleicht liest er ja aber Focus
Aaaahjaaa, Fakten, Fakten, Fakten...wo wir jetzt wieder beim Thema Einlaufmusik wären
-
Zitat
Original von Peewee
Also ich frage mich die ganze Zeit wofür man eine Abstimmung macht, wenn man sich kein Stück um das Ergebnis schert.Welches Stück wurde denn gewählt? Was wird gespielt? Lächerlich!
Lächerlich ist genau das passende Wort.
Die Abstimmung wurde gemacht und man hält sich nicht dran!
Aus welchem Grund? Weil die Spieler das so wollen? -
Zitat
Original von Irish Dream
jep...morgens beim Blick in den Spiegel -- musst Du selbst mal ausprobieren. jede Wette, auch Du wirst Deine wahre Freude haben
Das kann schon sein, schließlich kenne ich das Gesicht nun schon lange genug. Ich freue mich darüber, dass auch ein Gesichtschirurg keine Möglichkeit zur "optischen Verbesserung" hat.
Aber weshalb lachst du denn? Aufgrund deiner "Vorstellung" kann das nur aus lauter Freude, Stolz und Selbstzufriedenheit sein! Und das war nun ein Kompliment von mir!
-
ich war am Wochenende in Hamburg beim HSV gegen Wolfsburg.
Gänsehaut pur vor dem Spiel.
Lotto King Karl wird mit einem Gitarristen in einer Hebebühne 20 m nach oben gefahren, und dann wird im ganzen Stadion "Hamburg meine Perle" gesungen.
Echt geil, und tierisch laut.Und hinterher war mir ganz schwer ums Herz. Zum letzten Mal war ich 1990 dort, als ein gewisser Stefan Kuntz einen Elfmeter zum 2:0 geschossen hat und der FCK Meister wurde.
Und als mir schmerzlich bewusst wurde, das dies nun für alle Zeit vorbei sein würde. Der Tag war gegessen, und noch nicht einmal die Reeperbahn konnte mir noch den Abend retten.Vielen Dank an alle, die den Absturz zu verantworten haben. Ich wünsche euch eine gesegnete, manifestierte, zur Ekksikose führenden Diarrhöe.
Für alle Nichtmediziner: Dünnschiss bis zum Austrocknen bis in alle Ewigkeit. -
was wurde denn gespielt?
-
wie ich sagte: "Hamburg meine Perle" Live gesungen von Lotto King Karl.
-
Und was hat das jetzt mit der Einlaufmusik zu tun?
-
Sorry eigendlich nicht viel aber man möchte so viele wie möglich erreichen.
-
Zitat
Original von Westkurvenveteran
Vielen Dank an alle, die den Absturz zu verantworten haben. Ich wünsche euch eine gesegnete, manifestierte, zur Ekksikose führenden Diarrhöe.
Für alle Nichtmediziner: Dünnschiss bis zum Austrocknen bis in alle Ewigkeit.Scheinst auch nicht gerade ein Mediziner zu sein, denn die Dünnschiss schreibt sich: Diarrhoe und die Austrocknung so: Exikose