Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    ich war am Wochenende in Hamburg beim HSV gegen Wolfsburg.
    Gänsehaut pur vor dem Spiel.
    Lotto King Karl wird mit einem Gitarristen in einer Hebebühne 20 m nach oben gefahren, und dann wird im ganzen Stadion "Hamburg meine Perle" gesungen.
    Echt geil, und tierisch laut.

Und dann noch die Einlaufmusik mit "HSV forever and ever" und wenn das dann nach dem Schlusspfiff beendet wird sing die Nordkurve das ganze noch zu Ende. Wirklich super.

PS: Der Support von denen ist auch nicht schlecht. Jedenfalls Auswärts. Die haben sehr viele und vor allem vielfältige Gesänge. Bin da zufällig auch ein, zwei Mal dabei gewesen. Zuletzte beim 3:0-Auswärtssieg in Dortmund. :angel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ich bin zufrieden mit der Einlaufsmusik. Find ich ich klasse! Das Fortuna ist nur an der einen Stelle gut, die auch gespielt wird. Ist schon richtig, dass man da das zweitplazierte Insomnia von Faithless direkt dahinter spielt. Mir gefällts!!!
    Ist ja klar, dass hier einige damit nicht einverstanden sind. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

• Wenn man sich nicht nach dem "Geschmack" der Leute richtet, dann braucht man die Leute vorher auch nicht fragen. Man könnte ja auch noch das drittplazierte und das viertplazierte Lied zu 1/33 einspielen. Findet sich bestimmt auch noch jemand, der das klasse findet.

Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

• auch ne gute Idee wäre, wenn man alle, die sich auf der Abstimmungsliste befanden, abspielen würde, aber dafür ein bisschen schneller. - Würde sich bestimmt super anhören und es wäre allen, die abgestimmt haben, damit gedient. :D :D

• Mir fällt gerade erst auf, dass das geilste Einlaufslied gar nicht zur Abstimmung war: die Fluch der Karibik-Titelmusik!!!!!!!

Das wäre Hamma gewesen :hammer:

• Fluch der Karibik-Titelmusik!!!!!!!

Sehr dafür :)

Wenn nich halt Imsonina.

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Zitat

Original von Betzi80

Das Lied würde mir auch gefallen das ist richtig!

jaaaaaa,dass wäre cool...aber Rossi meinte nein!Weil ja der KSC das schon hat und FCK Fans das nicht haben wollen!!
    Also ich habe nichts dagegen,mit ist sowas von egal was die andern haben!Außerdem passt das voll gut!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...