Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • Wie wärs denn, wenn beim Einlauf gar keine Musik gespielt würde, sondern die West (und natürl. auch die anderen Tribünen) You'll never walk alone singt?
    Also nicht davor, wenn die Mannschaften nicht auf dem Platz sind. Für die Spieler ists doch richtig geil wenn die einlaufen und Betzenberg pur zu spüren bekommen.
    Was haltet ihr davon?
    :schal:



    Dieser Gedanke is mir gestern auch durch den Kopf gegangen....... :thumbup: :bier: Das gibt noch mal 10% mehr Entenpelle!!!!!!!!!!!!!

  • Dieser Gedanke is mir gestern auch durch den Kopf gegangen....... :thumbup: :bier: Das gibt noch mal 10% mehr Entenpelle!!!!!!!!!!!!!


    Genau das! Auch der Gegner ist dann erstmal richtig, richtig eingeschüchtert! Und in den Köpfen der Spieler nur " WOW!!" :P :grins: Dann würden wir die Atmosphäre nochmal richtig hochkurbeln... Denn wenn wir YNWA immer nur singen, wenn die Spieler in de Katakomben sind, bekommen die diese geile Stimmung gar nich mit, die YNWA bringt.

  • Auch wenn momentan "Can' t stop" nicht schlecht ist...
    In der nächsten Saison gibt es bestimmt wieder eine neue Einlaufhymne.


    Wie wäre es denn mit " The Hell Song" von Sum 41 ?


    Auch wenn dieses Thema mometan nicht zur Debatte steht,
    dieses Lied wäre definitiv geeignet.

  • Rocky soundtrack - Fanfare for Rocky


    Rocky Combo (Rocky4 soundtrack)


    Das sind beides themes aus den Rocky filmen, da könnte man doch bestimmt was basteln, was unter die Haut geht. Ich kriege heut immernoch bei den filmen eine Gänsehaut, aufgrund der Musik.

    2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • hell song finde ich langweilig. weiß nicht warum. passt finde ich nur vom titel des lieds. finde instrumentale sachen für einlauf besser. gebt mal folgendens " Requiem for a Dream soundtrack " bei youtube ein. dann direkt das erste. sieht man so ein auge. das fände ich gut. ist aber sicherlich nicht jedermanns sache ;)

  • Die passende Einlaufmusik für unsere Jungs?



    Schlaf Kindlein schlaf..