Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • Soo is ja jetz einige Zeit verganngen nach Einführung der Umfrage.


    Platz 1 : Willkommen in der Hölle ! - Dadran wird sich auch wohl nix mehr ändern. Aber ich würde dann die Version von Marcus Sommer bevorzugen denn


    • Die einleiten tiefe Stimme die "Willkommen in der Hölle!" sagt passt super.
    • Wie schon oft gesagt wirft die Band DROM ein schlechtes Licht auf den Verein.
  • Platz 1 : Willkommen in der Hölle ! - Dadran wird sich auch wohl nix mehr ändern.


    Beim Antrag an den FCK dann bitte auch erwähnen, dass er mit sagenhaften 18 Stimmen gewonnen hat. :grins:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Soo is ja jetz einige Zeit verganngen nach Einführung der Umfrage.


    Platz 1 : Willkommen in der Hölle ! - Dadran wird sich auch wohl nix mehr ändern. Aber ich würde dann die Version von Marcus Sommer bevorzugen denn


    • Die einleiten tiefe Stimme die "Willkommen in der Hölle!" sagt passt super.
    • Wie schon oft gesagt wirft die Band DROM ein schlechtes Licht auf den Verein.


    Warum wirft die Band DROM ein schlechtes Bild auf den FCK?
    Sorry kenne mich da nicht sehr aus...


    Danke für Antwort!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • DROM ist/war keine rechtsextreme Band, auch wenn viele glauben es besser zu wissen...gibt es aber schon ewig nicht mehr und bedarf glaube ich hier auch keiner weiteren Diskussionen mehr.
    Ausserdem läuft beim FCK ohnehin die neue Version von "Willkommen..." und es wird niemals die alte laufen.


    Ich bin mir aber sicher, daß seitens des FCK schon die richtige Musikauswahl getroffen wird.

  • Ich bin mir aber sicher, daß seitens des FCK schon die richtige Musikauswahl getroffen wird.


    Da bin ich mir sicher, dass dies nicht der Fall ist.....

  • Na dann wäre es doch zumindest schön, wenn irgendwann die Einlaufmusik das einzigste Diskussionsthema wäre :)
    Solange alles andere passt und unser Team gewinnt, dann dürfte von mir aus sogar Britney Spears laufen...man kann in der Zeit ja auch Bier holen gehen

  • Vor der Aufstellung unser Betze-Lied und nach der Aufstellung direkt vorm Einmarsch Willkommen in der Hölle.


    Das würde mir gefallen, denn unser Betze-Lied ist Kult und muss auch unbedingt im Rahmenprogramm bleiben, aber stimmungstechnisch gibt es eben nicht so viel her.


    Da ist Willkommen in der Hölle schon geeigneter und es erinnert mich auch so ein bissel an das Einlauflied von Gladbach, was atmosphärisch wirklich geil ist.