Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

• Bis heute ist keine Abstimmung auf betzeblog.de zu sehn. So groß angekündigt und nichts gemacht! :grummel:
    Ich fühl mich vera....t!

• Zitat

Original von matis
    Bis heute ist keine Abstimmung auf betzeblog.de zu sehn. So groß angekündigt und nichts gemacht! :grummel:
    Ich fühl mich vera....t!

Ganz meiner Meinung. Ist alees viel zu ruhig diesbezüglich.!!!!!!!

• Ganz ruhig, kommt. So wie es aussieht Anfang nächster Woche, aber keine Garantie. Wir sind dran, aber es gibt nunmal leider keinen "Einlaufliedbeauftragten", so dass es in den letzten Tagen für alle Wichtigeres zu tun gab. Aber es kommt, es fehlt nur noch ne Kleinigkeit und ich habe sogar schon die Liste der Lieder über die abgestimmt wird, aber ich sag Sie Euch nicht:-)

Is ja klar dass gerade beim Thema Musik jeder nen anderen Geschmack hat. Hier werden wir es nie jedem rechtmachen können. Wenn es nach mir ginge dann würde "Live for this" von Hatebreed gespielt, aber das möchte halt auch nicht jeder:-)

Also ruhig bleiben, alles wird gut....

• Zitat

Original von Rossi
    Ganz ruhig, kommt. Wir sind dran, aber es gibt nunmal leider keinen "Einlaufliedbeauftragten", so dass es in den letzten Tagen für alle Wichtigeres zu tun gab.
    alles wird gut....

Wie? Es gibt keinen Einlaufliedbeauftragten? Den hättet Ihr schnellsten bestiimmen oder demokratisch wählen müssen...dann wäre das ganze schon längst über der Bühne und wir wüssten schon heute was uns gegen Paderborn beim Einlauf erwartet :D :D ...

Zitat

Original von matis
    Ich fühl mich vera....t!

Ja, das bringt so ein zünftiger Einlauf so mit sich, aber beim Auftreten von Nebenwirkungen empfehle ich 4mg Loperamid oral :D :D :D :D :D

2 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Einmsrsch der Gladiatoren

Der Walkürenritt

oder wie wärs mit dem Aida-Triumphmarsch??

Poptitel find ich da generell scheisse...

• Das muss was sein was kracht :D

Red-White Army von Discipline wär mein Vorschlag

• Carl Orff “O Fortuna” aus “Camina Burana”

Das Lied muss einfach geholt werden,
    Insomnia klingt vielleicht besser aber
    “O Fortuna” wirkt in so einem geilen
    Stadion am besten!!

Der Gegner wird von der Kulisse und von
    diesen gewaltigen Klängen eingeschüchtert
    und die Mannschaft gepuscht, warum also
    nicht dieses Lied?

• Das hab ich als Klingelton, das würde mich dann zu sehr verwirren. :D

Nee, eigentlich eine geile Idee. Man kann jetzt bei betzeblog abstimmen. Fortuna müsste im Stadion von Anfang an gespielt werden, nicht nur der Ausschnitt von blog, aber ich denke mal das gilt für alle angebotenen Lieder.

Den Manowar-Song find ich auch gut.

2 Mal editiert, zuletzt von Peewee ()

• zu Bandedoo:

Der Text ist echt klasse, hat mich angenehm berührt.

zu Irish Dream:

Ich grinse jetzt noch! - Habe Dir ja schon mal geschrieben, daß ich Irland toll finde