Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

• Hat die FCK-Meistermannschaft nicht mal ein Lied aufgenommen?

"Das ist für euch, für die , die immer mit uns kämpfen..."

• Es war nicht die Meistermannschaft, sondern es war die Vizemeistermannschaft von 1994. Das Lied (Das ist für Euch) ist natürlich absoluter Kult (wenn auch musikalisch eher etwas einfacher gestrickt:-) , aber wir lassen unsere Spieler bestimmt nicht zu den Klängen von ehemaligen Spielern, Trainern etc. einlaufen, die inzwischen bei anderen Vereinen arbeiten. Als Einlauflief wäre es zudem eh nicht passend.

• Übrigens:

"boahhhhhh wer hat den die Tracks ausgesucht????? Und was soll dieses "Battery"?

Die Auswahl wurde zusammengestellt nach den eingegangenen Wünschen und Vorschlägen der FCK-Fans.

Aber beim Thema Musik kann man sich sowieso ganz hervorragend streiten....

• Die Titel haben doch bestimmt Sie rausgesucht, Herr Roßkopf! Ihr Musikgeschmack ist milde ausgedrückt der letzte Dreck! Das musste mal so gesagt werden.... Ist "Schnappi" eigentlich immer noch Ihr Lieblingslied?

• Zitat

Original von FipsAsmussen

Die Titel haben doch bestimmt Sie rausgesucht, Herr Roßkopf! Ihr Musikverstand ist milde ausgedrückt der letzte Dreck! Das musste mal so gesagt werden....

Der Beitrag von dir auch. Was soll denn das? Hier geht es nicht um den Musikgeschmak von Rossi. Die Lieder wurden bestimmt nicht nur von ihm sondern auch durch andere FCK-Fans ausgesucht. Wenn du den Musikgeschmak so schlecht findest ist das deine Sache, aber es gibt auch Menschen, die die Lieder gut finden. Also bitte mal etwas auf die Bremse treten!

Wirklich komisch, dass bis jetzt nicht so viele sich so negativ geäußert haben wie du. :gruebel: :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Viele haben auch nicht verstanden,
    dass so eine Einlaufmusik nicht nur
    gut klingen soll, sondern was aussagen
    und die Stimmung beeinflussen sollte...

Die meisten Vorschläge passen auf die
    beiden letzten Punkte überhaupt nicht.

• @Fips: Ne, Schnappi is out, jetzt is der Crazy Frog angesagt, den finde ich auch dufte! Danke nochmal für Deine Andrea Berg-CD und Deine Pur-Sammlung, aber die kannst Du wieder haben, is nicht so mein Geschmack. Bist Du immernoch so großer Fan der Hermes House Band und von Mr.President? Was macht die Sammlung Deiner Kommerz-Techno-Scheiben (wo Du immer im A65 beim DJ nachfragen musst)? Hab gehört Du warst endlich auf nem echten Rockkonzert? Wars nicht bissl Assi bei Lafee und Revolverheld?

Betzegeher: Is schon in Ordnung, war ein Spaß vom Fips Asmussen, sowas gehört ab und an auch mal dazu, die Welt is ernst genug. Der kennt meinen Musik-Geschmack, der wohl wirklich etwas abseits der üblichen Musik die man so im Radion hört liegt. Aber weder Schnappi noch Schlümpfe-Tekkno (so Herr Asmussen, der fällt weg) gehören dazu:-)

• Zitat

Original von Rossi
    Betzegeher: Is schon in Ordnung, war ein Spaß vom Fips Asmussen, sowas gehört ab und an auch mal dazu, die Welt is ernst genug. Der kennt meinen Musik-Geschmack, der wohl wirklich etwas abseits der üblichen Musik die man so im Radion hört liegt. Aber weder Schnappi noch Schlümpfe-Tekkno (so Herr Asmussen, der fällt weg) gehören dazu:-)

Na sowas muss man erst mal wissen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @Rossi: Nix für ungut, aber was Andrea Berg und PUR betrifft so muss ich dich leider enttäuschen. Diese CDs sind sicherlich nicht von mir... Und ja, ich war endlich auf meinem ersten Rockkonzert. "Rock im Wingert" hieß das und war ne wirklich gelungene Veranstaltung! Auch ohne Revolverheld und LaFee.

Und du bist immer noch der Eurodance-Schiene verfallen und springst mit Schlaghosen (100% Polyester natürlich), Flat-Frisur und Knicklicht in den weißen Handschuhen durchs Akra in Kandel? Finde ich gut... Das hier ist doch deine Gang, oder?

P.S: Könntest mal wieder dein 2Unlimited-Shirt anziehen. Steht dir nämlich echt gut.... :D

Betzegeher: Deshalb immer den Ball flach halten. ;)