Freitag, 30. September 2011 "Unter Flutlicht Konto aufpolieren" (Die Rheinpfalz)

• So sachlich wie du beim lächerlich machen?

Wenn, dann lese doch bitte den Beitrag zu Ende. Ich habe zu 2 von deinen 3 Punkten meine Meinung geschrieben (SuPa war am Anfang nicht vorhanden, Kurz stellt sich vor seine Spieler, finde ich gut). Den Link werde ich dir noch raussuchen.

Aber ab jetzt zählt die Familie.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Genau,schönen Tag bei dem tollen Wetter.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• OK da steht Kandidaten für einen Verkauf sind...Richtiges offizielles Statement ist das dann aber doch nicht.
    P.S. war ein feiner Tag heute :jubel:

Eine Verschwörung

• Ich habe Micanski schon einige male trainieren sehen und wundere mich nicht warum er nicht vorwärts kommt. Er hat keine Lust sich zu quälen. Wenn man dann SuPa im Training sieht, weiß man, warum er vorgezogen wird. Eigentlich total normal. Würde ich als Trainer auch nicht anders machen.....

Wir kommen wieder....:schild:

• Total Normal :schal:

Eine Verschwörung

• Tja Herby, das zählt natürlich nicht, wie du hier an der Diskussion gut erkennen kannst.

Riedteufel

Und wo wurde er jetzt nicht freigegeben? Vielleicht kannst du mir ja den Link senden. Und zeig mir doch noch schnell, wo ich nicht auf deine Argumente eingegangen bin. Wäre nett.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht