Freitag, 30. September 2011 "Unter Flutlicht Konto aufpolieren" (Die Rheinpfalz)

• Wie oft wurde das hier schon besprochen, der Junge bringts einfach nicht......

wie oft wurde schon duskutiert dass er keine chance bekommen hat ?!?!

in der vorbereitung hat er auch häufig getroffen.. entscheiden mehr als RSP .. aber trotzdem spielt er nicht...

• Genauso wie Lexa ;)

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• hast du ne theorie,warum er nicht spielt

Ich hätt eine. Könnt dran liegen, das Kurz ihn net aufstellt und die Mannschaft nicht damit gedroht hat, zu streiken, falls sich daran nix ändert. Dinge können manchmal doch so wunderbar einfach sein ;)

Nurn Spässle. Aber mal ernsthaft. Wir sollten diejenigen unterstützen, die wirklich aufm Platz stehn und somit auch Möglichkeiten haben dem FCK durch ein gutes Spiel weiterzuhelfen und uns nicht in irgendwelche Spieler versteifen, die net über den Praktikantenstatus hinausgekommen sind. Ob zurecht oder net. Fakt ist halt mal er spielt keine Rolle, weder in der Vergangenheit, noch in der Gegenwart und in der Zukunft? Naja man wirds sehn. Wahrscheinlich auch net, aber man soll ja nie nie sagen. Aber dieses Micanskiphänomen ist genauso hartnäckig wie sinnfrei momentan. Kurz wird seine Gründe haben und auch wenn man sie net zwingend nachvollziehn kann, kann man dem Trainer doch auch mal Vertrauen entgegenbringen und davon ausgehn, das er seine Gründe haben wird ihn net zu berücksichtigen. Und wenns nur is weil er ihn net mag oder weil Micanskis Freundin aufm neuen Rasenmäher Runden ums Stadion gedreht hat.

• wie oft wurde schon duskutiert dass er keine chance bekommen hat ?!?!

in der vorbereitung hat er auch häufig getroffen.. entscheiden mehr als RSP .. aber trotzdem spielt er nicht...

Wie oft wurde schon geschrieben, dass er mehr als genug Chancen hatte?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wie oft wurde schon geschrieben, dass er mehr als genug Chancen hatte?

Genug ist relativ.Hatte bei ihm aber weniger Augenschmerzen,als bei den jetzigen Helden.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Ich nicht. Vor allem sollte er sich halt man an die Mannschaft rantasten, was anscheinend nicht klappt. Da helfen die andauernden Verletzungen auch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und wenn er offiziell Blessuren hatte,durfte er trotzdem in die 2te!Ne rees,in dem Punkt sind wir halt anderer Meinung,wie gesagt,so schlecht kann man nicht trainieren um die da vorne nicht bedrängen zu können.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Ich kann die ganzen Lippenbekenntnisse von Spielern, Trainer und Sonstigen bei Interviews und Pressekonferenzen im Vorfeld von Spielen nicht mehr hören bzw. lesen. Besonders das Thema "Flutlicht" ist schon lange kein Positivposten mehr bei uns. Das war in den 70er/80er Jahren vielleicht einmal so. Da stimmen Anspruch und Wirklichkeit überhaupt nicht mehr zusammen. Ich konnte gestern weder Herzblut, Leidenschaft, Cleverness, Kaltschnäuzigkeit noch spielerische Elemente erkennen. Das war gar nix!
    Setzt endlich das "Gebabbel" im Vorfeld von Spielen auf dem Platz um, dann muss man sich weder ärgern noch Sorgen machen.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Und wenn er offiziell Blessuren hatte,durfte er trotzdem in die 2te!Ne rees,in dem Punkt sind wir halt anderer Meinung,wie gesagt,so schlecht kann man nicht trainieren um die da vorne nicht bedrängen zu können.

Die Platzwunde war letzte Woche. Aber liest du auch die Berichte der dortigen Spiele durch? Wieso sollte man jemand aufstellen, der dort auch nichts bringt? Das ist 3 Klassen tiefer.

Zitat

Bertolt Brecht