ok dann reichts noch für ne 4 xDDD ne wir müssen wirklich die "tradition wieder aufleben lassen". was anderes gibbet hier nicht, und darf net mehr geben sonst verlieren wir noch ganz unsern ruf
-
-
Für alle die noch nicht alle Fangesänge kennen, die können sie sich hier nochmal anhören:
-
Super Aktion! Endlich kann ich meinen Bedarf an Fangesang über die Sommerpause ansatzweise decken. Daaaaaaaaanke!
-
Zitat
Original von Fromlowitz-Maus
Shaaalllaaaallaa lallaaaaaaaaaDiese Fromlowitz maus bitte ebenfalles sperren. Gehört zu diesem gesindel von gestern abend!
-
Was war denn gestern Abend, was dich so erzürnt?
-
Zitat
Original von Nico87
Was war denn gestern Abend, was dich so erzürnt?Gestern Abend haben sich 5-6 Idioten eingelockt hier und haben im Forum gewildert! Schau dir mal noch den Thread Lars Ricken an den Hk gesperrt hat. Davon war das ganze Forum betroffen! Chris hat heut morgen schon aufgeräumt! Wir konnten nur gestern nichts tun, weil kein Moderator da war!
-
Ich glaub der Kindergarten hat Ferien...
ZitatFlorian ich liebe dich und möchte ein Kind von dir!
was eine Signatur... Das hier ist ein Fussballforum und kein Wunschkonzert
-
Neue Beiträge aber wieder zum Thema! Weiß eigentlich einer wie der Stand des Dauerkartenverkaufs ist? Besser als letztes jahr, oder schlechter?
-
bzgl dauerkarten habt ihr schon post bekommen????
-
ich hab noch nix bekommen.
mein bruder hat mir erzählt, einer seiner klassenkameraden hätte schon vor 2 wochen post bekommen. das kann ich mir aber eigentlich gar net vorstellen