Fangesänge

• da kann man doch nur gänsehaut sagen oder???

• Is cool, aber bei uns gehts mehr ab! Wir sollten mal nicht so bescheiden sein!!!

• haste recht ich bekomm jetzt noch Gänsehaut wenn ich die Westkurve anschaue (und dabei bin *grins*)

• Hi leute...
    hab mich schon länger geftragt, wer unser gutes altes shala la laaaa.... erfunden hat...
    hoffe ihr könnt mir helfen
    thx

• Ich verschiebe den Thread mal zu den Fangesängen.

;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ähm ist euch aufgefallen dass ALL unsere fangesänge nach kurzer zeit wieder verstummen? 2ma supportet dann machen nur noch ~10-100leute mit un versuchen es auf trahb zu halten....

btw das 2. vid is funny, aba iwie spielt das spiel nur auf einem korb ab xDDD

• ja stimmt.. scheinbar sind die guten alten zeiten mit 30 mins shala la laaa vorbei... echt zu schade;(;(;(

• Zitat

Original von Ticcin
    ja stimmt.. scheinbar sind die guten alten zeiten mit 30 mins shala la laaa vorbei... echt zu schade;(;(;(

Diese "gute alte Zeite" war beim Spiel gegen 1860 München kurzfristig wieder da gewesen. Wurde aber ja leider in den darauf folgenden Spielen nicht mehr weitergeführt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• back to the tradition, put them into the future, and hold it there, so the betze goes burning again! <- kann man das verstehn?^^ is das halbwegs ok? muss bissel üben für die en klausur morgen :P :D

• Zitat

Original von ShaFe
    back to the tradition, put them into the future, and hold it there, so the betze goes burning again! <- kann man das verstehn?^^ is das halbwegs ok? muss bissel üben für die en klausur morgen :P :D

die amis wuerden das ned verstehen, da wuerdest du nur so nen "WTF" blick kriegen :D

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht: