da kann man doch nur gänsehaut sagen oder???
-
-
Is cool, aber bei uns gehts mehr ab! Wir sollten mal nicht so bescheiden sein!!!
-
haste recht ich bekomm jetzt noch Gänsehaut wenn ich die Westkurve anschaue (und dabei bin *grins*)
-
Hi leute...
hab mich schon länger geftragt, wer unser gutes altes shala la laaaa.... erfunden hat...
hoffe ihr könnt mir helfen
thx -
Ich verschiebe den Thread mal zu den Fangesängen.
-
ähm ist euch aufgefallen dass ALL unsere fangesänge nach kurzer zeit wieder verstummen? 2ma supportet dann machen nur noch ~10-100leute mit un versuchen es auf trahb zu halten....
btw das 2. vid is funny, aba iwie spielt das spiel nur auf einem korb ab xDDD
-
ja stimmt.. scheinbar sind die guten alten zeiten mit 30 mins shala la laaa vorbei... echt zu schade;(;(;(
-
Zitat
Original von Ticcin
ja stimmt.. scheinbar sind die guten alten zeiten mit 30 mins shala la laaa vorbei... echt zu schade;(;(;(Diese "gute alte Zeite" war beim Spiel gegen 1860 München kurzfristig wieder da gewesen. Wurde aber ja leider in den darauf folgenden Spielen nicht mehr weitergeführt...
-
back to the tradition, put them into the future, and hold it there, so the betze goes burning again! <- kann man das verstehn?^^ is das halbwegs ok? muss bissel üben für die en klausur morgen
-
Zitat
Original von ShaFe
back to the tradition, put them into the future, and hold it there, so the betze goes burning again! <- kann man das verstehn?^^ is das halbwegs ok? muss bissel üben für die en klausur morgen
die amis wuerden das ned verstehen, da wuerdest du nur so nen "WTF" blick kriegen