Fangesänge

  • Hab ich in 8.3 noch nie gehört. Nur die letzten Male mitgekriegt, dass unten was gesungen wird und keiner einstimmt. Dann kommts da oben natürlich nicht an.



    Aber das "Kämpfen Lautern, Kämpfen" nervt tatsächlich, wenn man sieht dass die Mannschaft schon alles gibt.

  • Einige meiner Kumpels, die Fans anderer Vereine sind, haben in ihrer Stadien auch wie ich mit einer Sache Schwierigkeiten: Warum werden ständig so viele unterschiedliche Lieder angestimmt, und das am laufenden Band, eins nach dem anderen?!


    25 Minuten "schalalalaaa" gegen 1860 vor 2 Jahren, das war großes Kino.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ein lied läuft ja oft nur 2-3 min durch...außer wenns aufm platz gut läuft dann geht ein schlalala auch mal 5-10 min am ende gegen freiburg wars doch ganz ok

  • mit 2-3 minuten hast Du Dich wohl leicht verschätzt. Also einen Gesang über 2-3 Minuten ist schon ziemlich lang.... Schön wärs :rolleyes:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Joa aber jeder versteht das was ich damit meine und ob meine einschätzung jetzt 1 min oder 2 min oder 96,897345893495394875 Sekunden danebenliegt is mir schei*** egal... der grundsatz zählt...

  • @ 3er. Und welche Vorteile siehst du nun darin, dass innerhalb eines Spiels dauerhaft verschiedene Lieder angestimmt werden? Wie gesagt, das scheint kein FCK Problem zu sein, Ultra Gruppen machen es anscheinend genauso in anderen Stadien, aber genau deswegen singen die Leute nicht mit.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich werd bald 40 ! Ich kann mir nicht mehr als drei Gesänge merken. Erst recht nicht, wenn sie länger sind als eine Strophe der Nationalhymne....